Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum hat man es eigentlich nicht komplexer gemacht?

Wo kommen die verschiedenen Gegner her, was sind ihre Motive, wie stehen sie untereinander zueinander, soziale Struckturen, Heimatplaneten, Heimatsysteme, Was ist der Hüter, was sind seine Motive... meine Güte, man hätte DAS nächste SyFy-Universum aufbauen können... :|

Die Geschichte ist doch längst nicht zu Ende erzählt. Aber klar, mehr hätte da von Beginn weg kommen dürfen. Mal schauen was die nächsten Planeten bringen. Zumindest erfährt man etwas mehr an Hintergrundinformationen durch die Grimoire-Karten.

Warum hat man es eigentlich nicht komplexer gemacht?

Wo kommen die verschiedenen Gegner her, was sind ihre Motive, wie stehen sie untereinander zueinander, soziale Struckturen, Heimatplaneten, Heimatsysteme, Was ist der Hüter, was sind seine Motive... meine Güte, man hätte DAS nächste SyFy-Universum aufbauen können... :|
Eeeeh Dunkelheit will alles dunkel machen und du musst alles abballern! So das erklärt alles oder ? xD zumindest hab ich das von der Story behalten

Die Geschichte ist doch längst nicht zu Ende erzählt. Aber klar, mehr hätte da von Beginn weg kommen dürfen. Mal schauen was die nächsten Planeten bringen. Zumindest erfährt man etwas mehr mit den Grimoire-Karten.
aber die Grimoire-Karten kann man nur auf bungie.net anschauen ne ?
Hab da echt keine Lust mir die ganzen Karten anzuschauen.... auch total doof, hätten se Ingame machen müssen

So wie die Terminals bei ODST? Die hab ich auch immer vermieden. :O_o:
Hätte man aber durchaus anders lösen können als über die Webseite. Stimmt schon. Vermutlich wollten die die Leute auch dort hin locken. Ist immerhin ziemlich toll gelungen mit den ganzen Statistiken, Abzeichen, Angaben usw. das fand ich schon damals bei Halo 2 ziemlich geil.

Das Grimoire hätte auch eine große Ingame Bibliothek (im Tower natürlich) sein können, die von den Guardians gefüllt werden muss. Vielleicht hätte man sich nur auf das Setting konzentrieren und die "Story" komplett rauslassen sollen. Ein Universum voller Lore, in dem jeder seine eigenen Geschichten erlebt. Eine traditionelle Story in MMOlike/Online Spielen will ich überhaupt nicht.

Eine Minimap wäre nett gewesen. Btw. was soll den der Mist, daß man bei den Patroullienmissionen zu Gegnern weit über dem eigenen Level oder sogar in die Strikezones geführt wird? Völliger Blödsinn :vogel:

Das man vorher weiß, was für eine Mission man da annimmt, wäre auch nicht übel gewesen. Hat da keiner nachgedacht?

Wieso Marken mit Drehmetall farmen @cab ?
Sind doch die gleichen die du mit Strikes bekommst oder steh ich grad auf dem Schlauch?
Also ich bin ja erst Level 16 und bis jetzt kann ich nur Marken (welche ich für Epische Waffen brauch 150stk) mit Drehmetall herstellen, weiß ja nicht wie das später bei der Strike playlist ist. Bekommt man da am Ende Marken ?? wenn ja wie viele ?

Screenshot_2014-09-12-11-25-39.png
Wegen der spielzeit (und ich bin noch nicht durch, bin noch nicht beim schwarzen garten). Hab die Levels auf normal gespielt

Man man man. Also es macht mir ja wirklich spaß zu spielen, aber wenn ich daran denke, was man daraus alles hätte machen können, was man da alles hätte mit einfließen lassen können... da wird mir fast schlecht.

Raumschiffe, das All und die Planeten würde so viel geben, wenn man wirklich "sein" schiff hat / upgraden kann und dann damit wirklich von olanet zu planet fleigen kann.

Ne story so schön und mitreißend erzählt wie bei halo (welche ich für einen shooter als unglaublich gut empfinde)

Mehr customising, mehr crafting, mehr loot, mehr Spieler auf einer map, einen chat, ein Auktionshaus, mehr Gebiet, wo es Spaß macht zu Erforschen, Gegnervielfalt, vernünftige Siedlungen / Städte (kann doch bitte nicht sein, dass es keinen einzigen Außenposten gibt), mehr Waffenfielfalt und deutlicher abgegrenzte Klassen (der Hunter ist kein besserer Sniper als der Titan, find ich schade), Rassenunterschiede USW... wenn man das mal weiterspinnt wird die liste ewig - aber das macht ja keinen Sinn.

Ich finde es ist ein gelungener shooter mit leichten RPG elementen und minimalen Multiplayer. Um ehrlich zu sein, hab ich bei Gears of war mehr im Koop gespielt als derzeit in Destiny.
Also schon ein tolles Spiel und ich werde mit sicherheit einige Zeit meine Freude haben, aber es hätte das Potential gehabt einen wirklich Jahrelang zu fesseln.

Wäre auch cool wenn bei Waffen, welche zusätzlich Feuer, Eis, -oder Arkanschaden haben, man beim Einschlag der Projektile beim Feind irgendwelche Effekte sehen würde !!

Zurück
Oben