Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade mal in meinem Profil auf der Bungieseite nachgeschaut und dort steht, dass ich die Story in 5 Stunden und 35 Minuten beendet habe.
Und meine box sagt ich hab 800 stunden bf4 gespielt...es waren vll max 50
Ich denke auch die story liegt, wenn man nicht durchrusht, bei 15 stunden...lasst euch zeit, rushen hat die schönste scifi umgebung ever nicht verdient

@KaKun
Denke bungie hat das zurückgefahren...

@shishacrasher
Die spielen sich doch leider eh komplett gleich...

Und meine box sagt ich hab 800 stunden bf4 gespielt...es waren vll max 50
Ich denke auch die story liegt, wenn man nicht durchrusht, bei 15 stunden...lasst euch zeit, rushen hat die schönste scifi umgebung ever nicht verdient

@KaKun
Denke bungie hat das zurückgefahren...

@shishacrasher
Die spielen sich doch leider eh komplett gleich...

NE! garnicht!

Sie sind teilweise ähnlich, aber das wars.
Um die Klassen stärker voneinander abzugrenzen hätte ich jeder klasse Waffen zugeordnet (Sniper, Revolver und scoutrifles nur dem hunter, Fussionszeug nur dem Warlock, RPG, Automatikgewehre und Shotgun nur dem Titan etc etc.)

Und was ich mir bei sowas IMMER wünschen würde wären Fraktionen, die sich bekloppen.

Hab bisher insgesamt "erst" 15 Stunden auf der Uhr und war schon in ein paar Strikes, Crucibles und hab hier und da eine Patrol gemacht. Die Story wird wohl kaum über 10 Stunden kommen. Hab die zwar komplett auf schwer gezockt, bin aber auch immer eher schnell unterwegs.

Natürlich...oder meinste nur weil was anderes kommt wenn man rb und lb drückt...

Wo sieht man denn die zeit? Da steht bei nem kumpel nämlich 7stunden und er meinte noch: ja klar, vll gestern...

Hab bisher insgesamt "erst" 15 Stunden auf der Uhr und war schon in ein paar Strikes, Crucibles und hab hier und da eine Patrol gemacht. Die Story wird wohl kaum über 10 Stunden kommen. Hab die zwar komplett auf schwer gezockt, bin aber auch immer eher schnell unterwegs.
Hab auch schon einen Strike hinter mir bzw. auf der Erde/Mond/Venus patrouilliert; aber was bitte sind Crucibles?

Nachdem man den Endboss eines Levels besiegt hat, lässt der ja meistens ein Item fallen. Danach hat man ja noch ca. 30 Sekunden Zeit, bis das Spiel beendet wird. Wofür sind denn diese 30 Sekunden? Findet man da eventuell noch mehr Items in der Umgebung oder soll das einfach nur noch als eine Art Abklang für das Level sein?

Nachdem man den Endboss eines Levels besiegt hat, lässt der ja meistens ein Item fallen. Danach hat man ja noch ca. 30 Sekunden Zeit, bis das Spiel beendet wird. Wofür sind denn diese 30 Sekunden? Findet man da eventuell noch mehr Items in der Umgebung oder soll das einfach nur noch als eine Art Abklang für das Level sein?

Es können sich durchaus versteckte Truhen im letzten Abschnitt befinden.

Find das Timelimit eh Unsinn, hetzt unnötig und unterstreicht eher noch den Gedanken, das da keiner zuende gedacht hat.

was ist pvp :?

Das Spiel macht obwohl es vieles falsch macht auch einiges sehr sehr gut und das ist das Gunplay da kann das viel angesprochene Borderlands nicht das Wasser reichen.

Was mir halt total fehlt die personalisierung der Charakter, da würde ich mir mehr wünschen den im Endeffekt sehen fast alle ähnlich aus.

Ich such in den 30 Sek immer wie ein Bekloppter die Gegend ab, aber habe NOCH NIE etwas gefunden. Das sind halt eine der typischen "haha, du opfer" Momente, welche Bungie einem stellenweise in dem Spiel vermittelt.

weiß eigentlich scho wer wie das mit den Wöchentlichen punkten für die Hüter und Crucible ist ?! jeweils 100 Marken in der Woche kann man max. anhäufen ? und für 1 Marke brauch man z.B. 50 Drehmetall und für 100 dann natürlich 5000 ? also kann ich in der Woche max. 5000 Drehtmetall farmen ? Nicht das ich das machen würde, bräuchte dafür eher nen Jahr oder so.
Gibt es später noch andere Möglichkeiten an Marken zu kommen ?

naja zu hoch ? find ich nicht.
Man kann ja erwarten das es wenigstens so ist wie Borderlands, da konnte man untereinander traden, gab es viel viele versch. Waffen, welche sich auch optisch unterschieden haben, man konnte zu 4. spielen :), die Bosse hatten sogar mehr zu bieten. Empfand die Welt dort auch größer und es gab mehr zu entdecken...
Man fand mehr loot usw.

Bin kein Fanboy von Borderlands aber in den Punkten war es ganz gut !!

Bis auf die Grafik und den fehlenden PvP war es imho in allen Punkten klar besser.

In ein paar Missionen, Strikes gibt es goldene Truhen am Ende des Levels zu finden. Und in den 30 Sekunden hast du auch Zeit etwaiges Loot einzusammeln, welches du im Eifer des Gefechts übersehen/missachtest hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben