Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte jetzt er meint solche Waffen Skills die Draht oder Metall erfordern. Beim normalen Skillbaum kann man beliebig wechseln! Bei diesen Waffen Skills kannst du hinterher auch switchen, aber man kann sie glaube ich nicht wieder unlocken um sein Material wieder zu bekommen.

Ah super, dann kann ich skillen wie ich will :D
Vielen dank.
Skilli Vanilli.

milli_vanilli-817x350.gif

Bei dem Vieh am Ende? Da gibt es einen geilen Spot vom Eingang her betrachtet ganz links hinten beim Stein. Da mähe ich in typischer MasterChief-Manier alles dem Erdboden gleich und der fette Glöckner trifft nur den grauen Steinvorsprung.

So viele schimpfen über das Spiel :motz: aber die perfekte Syncro hat noch keiner gelobt :dhoch:

ja net nur die, der Soundtrack ist auch der burner.... der Titel ist ein Traum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
ja schon, wobei wenn man sich 36Stunden durch ein sooo mülliges Crap Loot System quält kann es ja nicht so unfesselnd sein das Spiel :)

Der einzige Grund, weshalb ich mir das "antue" ist die "Not", Level 26 für den Raid sein zu müssen. Und dem Raid will ich wenigstens noch eine Chance geben, ehe ich mir sicher sein kann, den "Endcontent" und den Loot von Destiny endgültig als witzlos, repetitiv und ätzend zu empfinden.

Aber Hauptsache mit sarkastischem Unterton Vorurteile ziehen. Schon Recht.

Zurück
Oben