... die Grafik von Destiny ist gut aber doch nicht wow.
Sehe ich genauso, stimmig, sehr nettes Artdesign, hübsche Skyboxen, aber nicht wow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die Grafik von Destiny ist gut aber doch nicht wow.

jo mir geht es gleich, zocken die auf ner Röhre???
Also der Mond ist der Wahnsinn und die anderen Planeten werden auch sicher sehr geil.
Die Texturen wenn man auf den Boden schaut, die Krater, die Aussicht sind der hammer!!!
jo mir geht es gleich, zocken die auf ner Röhre???
Also der Mond ist der Wahnsinn und die anderen Planeten werden auch sicher sehr geil.
Die Texturen wenn man auf den Boden schaut, die Krater, die Aussicht sind der hammer!!!

Design > Grafikleistung
Was ist mit Mass Effect?Es ist auf jeden Fall das beste was es im Science-Fiction Bereich jemals gab.
Was ist mit Mass Effect?
Was ist mit Mass Effect?
Bin vorhin mit 3 Strikes von 21 auf fast 24 gekommen, die werde ich zumindest wenn ich die 3-4 Items das nächste mal upgraden kann.![]()
Das ist Karma, Baby! Wir müssen endlich aufhören, Destiny zu kritisieren, dann klappts auch mit den Legendarys!Ich weiß ich wiederhole mich und ja, es ist wahrscheinlich mein subjektives Pech, aber: Das Lootsystem ist so unsagbar scheiße, das gibt's gar nicht.
Ich habe jetzt gefühlt 200 (!) Items weggeworfen, 20-25 Strikes gespielt, aus legendären Enigrammen IMMER nur blauen Schrott rausbekommen, vom Kryparchen auch NUR Müll. Den Kryptarchen habe ich sogar schon etwas geboostet für seine Enigramm-Packs. Auch darin: nur Müll.
Wie viel Zeit soll/muss ich bitte noch aufwenden, wie viele Items noch wegwerfen, bis sich das Spiel endlich erbarmt, mir ein Update zu spendieren. Währenddessen hat mein britischer Kollege das nächste legendäre Licht-Rüstungsteil abgegriffen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen