Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So machst du dir das Spiel doch erst richtig kaputt. Hast dich jetzt über 10 Level quasi durchgequält und kaum bist du nahe am Cap, willst schon einen neuen Char hochziehen? Spiel lieber den Hunter weiter, der Titan kann auch nicht mehr als schweben und alle paar dutzend Sekunden Mobs wegblasten.

Ich habe vorhin meine Subclass (Defender) freigeschaltet und bin überrascht, dass man sogar mitten in der Mission fröhlich hin- und her wechseln kann. Da kann ich ja vorher bequem die Mobs wegfisten und dann beim Boss einfach auf das Schild wechseln. Das hätte man schon ruhig begrenzen können. Entscheidungen in RPGs müssen nichts schlechtes sein...

hab eben zwar ff als beispiel dafür genommen, aber wow wäre richtig gewesen. da kannste auch mittlerweile zwischen zwei skillungen wechseln, wenn man nicht mehr im kampf ist.

Alter, das Lootsystem ist doch ZUM KOTZEN!

Zocke mit 'nem Kollegen und der bekommt durch Zufallsloot ein Legendary nach dem anderen, immer wieder neue geile Items, die ihn und sein Licht-Level verbessern. Er hat heute 4 Licht-Level gemacht...

Und ich? Pustekuchen! Ich gammle den ganzen Tag schon auf demselben Level 24 rum, weil mir das Spiel NICHTS an Lootglück beschert. Ich bekomme Strike für Strike nur Müll.

WTF Bungie. Spiele ich Lotto oder was?

Paar Fragen: Wie level ich den 2ten baum? Mir ist erst mit lvl 19 aufgefallen das es sowas gibt, schalte ich um hab ich natürlich keinerlei fähigkeiten und meine Rüstung geht in den Keller, und nun?! Damit kann ich doch keinen lvl 20 content machen. Auch gibt es beim umschalten keine xp Leiste da man ja nur bei lvl up punkte bekommt, komm ich da jetzt nur noch mit Licht level weiter?

Und der Licht level is die nächste Frage, muss ich jetzt ständig Items finden die einen höheren Licht level haben als das alte? Beispiel Helm mit +8 Licht, dann würde es sich auch jetzt noch nicht lohnen die Klamotten aufzurüsten wenn ich sowieso alle Nase lang wechseln muss.

Ich will keine endgültigen Entscheidungen. Aber mitten in der Instanz finde ich bei Destiny (wo sich die Klassen ja eh schon nicht soooo großartig unterscheiden) etwas seltsam.

Und der Licht level is die nächste Frage, muss ich jetzt ständig Items finden die einen höheren Licht level haben als das alte? Beispiel Helm mit +8 Licht, dann würde es sich auch jetzt noch nicht lohnen die Klamotten aufzurüsten wenn ich sowieso alle Nase lang wechseln muss.

Korrekt. Viel Spaß beim Farmen und Lootglück.

Übrigens noch ein Kritikpunkt für ein Online-Spiel mit Loot und Leveln: Es ist nicht so geil, wenn ein Level 8 Charakter vom Gear her genauso aussieht wie ein Level 25 Charakter. Just sayin'.

Die andere Subklasse find ich auf Dauer sehr ermüdend. Gerade der Super ist ja da mal total fürn Arsch später. Mal schauen wie ich nachher drauf bin.

Hab Bock auf nen Titan irgendwie. :D

So machst du dir das Spiel doch erst richtig kaputt. Hast dich jetzt über 10 Level quasi durchgequält und kaum bist du nahe am Cap, willst schon einen neuen Char hochziehen? Spiel lieber den Hunter weiter, der Titan kann auch nicht mehr als schweben und alle paar dutzend Sekunden Mobs wegblasten.
Recht haste ja :I

Aber der Hunter ist bisher echt ein Pimmel. Alle fisten fröhlich rum und ich werf Zahnstocher... :(

Ich musste euch beide durchschleppen. :cool:

Ich finde das Spiel auch richtig spaßig! Ich würde auch weiterzocken, wenn meine Freundin nicht zurückgekommen wäre. :ugly: Bin aber später sicher wieder am Start. :D

Zurück
Oben