Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich erinnert das ganze total an mass effect, nur in ego Sicht. Im Turm spielt es sich dann komplett wie ME, nur ohne Story ;)

also wenn ich lese wie viele hier level 20 sind oder wie schnell ihr das erreicht dann denk ich nur immer an Cheater oder glückliche Singles :gerri:
Ich noob bin immer noch level 6 und zocke nun schon 2 Tage, gestern 3 Stunden mit dem ersten Online Game auf Erde verbracht Hüter der Hölle, Höhle der Hüter keine Ahnung wie der mist heißt, 3 Stunden gezockt, gefühlte 1000 mal gestorben wobei das wohl tatsächlich so war und am Ende nicht geschafft. Die Dritte Welle hat uns immer und immer wieder Platt gemacht, man nervt mich das. Dann hab ich meine erste Mond Mission begonnen holy shit sieht das geil aus, wie kann man hier schlecht werten, allein der Grafik wegen eine 10 / 10 :headbang:

Nach dem gestrige anzock"wahn" muß ich sagen, dass ich es ja ungern sage aber @flexx hat wohl mal tatsächlich recht: Destiny ist der Wahnsinn. Die Atmo ist der Burner und es bockt einfach mehr als die Beta es je getan hat.
Die Musik ist ein Orgasmus mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich weiss nicht wann ich das letzte mal ins Bett ging und anstatt von den Ti**en meiner Freundin von einem Spiel geträumt habe.
Destiny ist ja mal sowas von :dhoch:

also wenn ich lese wie viele hier level 20 sind oder wie schnell ihr das erreicht dann denk ich nur immer an Cheater oder glückliche Singles :gerri:
Ich noob bin immer noch level 6 und zocke nun schon 2 Tage, gestern 3 Stunden mit dem ersten Online Game auf Erde verbracht Hüter der Hölle, Höhle der Hüter keine Ahnung wie der mist heißt, 3 Stunden gezockt, gefühlte 1000 mal gestorben wobei das wohl tatsächlich so war und am Ende nicht geschafft. Die Dritte Welle hat uns immer und immer wieder Platt gemacht, man nervt mich das. Dann hab ich meine erste Mond Mission begonnen holy shit sieht das geil aus, wie kann man hier schlecht werten, allein der Grafik wegen eine 10 / 10 :headbang:
Geht mir genauso. Habe gestern den ersten Abend ca 2 Stunden gespielt und bin Level 3, also noch genug vor mir. Aber klar wenn man Zeit hat von morgens 8 bis nachts um 3 Wundert mich das nicht. Da hat man auch die Story von final Fantasy 7 durch :p

Jap denke ich auch, man kann sich das Spiel auch selbst kaputt zocken, wenn ich 20h am Tag spiele. Ist es klar das ich es dann innerhalb von 2 Tage satt habe...
Ich bin frische lvl 10 und denke mir schon das is verdammt fix gewesen aber naja ^^

aber hätte ich die Zeit würde ich vermutlich nicht anders handhaben :D

Alter Schwede; das Spiel braucht man ja Alleine gar nicht zocken. Null Chance! :lol:

Mit ein paar Kumpels gings dann, aber der Schwierigkeitsgrad hat - im Vergleich zur Beta - ordentlich angezogen.

Jep, ist schon richtig schwer. Sogar zu zweit muss man ziemlich vorsichtig sein bei den großen Gefechten. Aber trotzdem geil. Ich liebe dieses Halo-Feeling. Ist einfach die einzige Art schneller Shooter, die mir Spaß macht. :D

Also @Barry the Scary und meine Wenigkeit waren Gestern auf dem Mond unterwegs und haben alle Story Missionen gemacht...
und da kamen ja teilweise "Bosse" aber wir hatten nur drüber gelacht, wie schnell die down gingen... uns kam es sehr leicht vor...

ja dann müssen wir mal alle zusammen zocken, könnte auf der erde wie gesagt bei dem hüter koop mist hilfe brauchen ....
das pack ich net :motz: kam mir gestern nicht wie ein titan vor war nur sanitäter oder opfer

Also das design, die beleuchtung und die objekte sind der wahnsinn...sowas im neuen me und ich sterbe
Das spiel an sich macht bock, allerdings nerven die respawn gegner
Repetitiv und belangloses missionsdesign...allerdings mit ausnahmen

Wenn ich jetzt schon sehe was ich für ein legendäres gewehr benötige weiss ich, ich werde das spiel nie so lange spielen...da braucht man für einen punkt zb 50 drehmetalle und insgesamt 150 punkte...zur info, nach ca 10 stunden hab ich vll 40 drehmetalle

Drehmetall wächst auf der Erde (und nur da) an jeder Ecke, wenn du speziell aufs Drehmetall aus bist hast du das schnell ;)

Bin Level 20, morgen wird dann mal geschaut was alles zu machen ist :hurra:

Boah ey...wie macht Ihr das ? Habs gestern gerade mal bis Level 5 geschafft, noch 3 Nebenmissionen in Russland mitgenommen und ordentlich Material gesammelt.

Das Spiel gefällt mir außerordentlich gut, was sicherlich auch an den "schönen" Nahkampfaktionen ala Halo liegt. Ansonsten hats noch ein paar Kinderkrankheiten. Ich bin den ganzen Abend 3mal rausgeflogen, konnte aber an einem Speicherpunkt wieder einsteigen. Ich wollte 2 Einladungen folgen, bin auch bis zum Orbit gekommen und dann wurde die Verbindung zum Mitspieler getrennt. In Summe hat Bungie aber nach meinem Eindruck alles ganz gut zum Laufen bekommen. Besonders die Hintergrundmusik im Halo-Stil, die Soundeffekte der Waffen und das "Hämmern" bei niedriger Gesundheit sind einfach ganz weit vorne.

Kann es eigentlich sein, dass der Koop eine Art Apprentice-Mode wie Diablo hat ? Als ich einen Kumpel, der gerade am Anfang an den Turm gekommen ist, mit Level 5 in seiner ersten Mission gegen Level 2-Gegner unterstützt habe, war der von mir ausgeteilte Schaden extrem reduziert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Würde ja Sinn machen, damit er seine passenden EXP erhält.

Zurück
Oben