Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bosse könnten wirklich mal etwas Loot werfen. Gerade zu zweit den ersten Strike auf der Venus gespielt und nachdem der Boss nach einer gefühlten halbe Stunde mal lag hätte ich mich schon über eine Belohnung gefreut 
Ok, also im Endgame sind die Light-Level bzw. der Fortschritt NUR noch Glück. Ich spiele schon die ganze Zeit mit 'nem Briten zusammen, der ursprünglich 2 Light-Level unter mir war. Jetzt ist er mittlerweile gleich auf mit mir, weil er die ganze Zeit Loot bekommt und ich bei so gut wie jedem Strike leer ausgehe.
Reine Glückssache. Mag ich ja so gar nicht.

Den Auto-Return nach Missionsabschluss müssen sie abschaffen. In der Beta hat mich das nicht gestört, doch jetzt in der Full und mit meinem finalen MC möchte ich gerne selbst entscheiden, ob ich die Umgebung zu genüge abgeklappert habe und bereit für den Rückzug bin. Desweiteren erschliesst sich mir der Sinn einer solchen Designentscheidung nicht.
Die Bosse haben verdammt hartnäckig. Tolles Spielprinzip jedenfalls und generell bin ich sehr überzeugt von Destiny. Und Loot war auch nicht verkehrt. Und, und, und. Das ist doch bei jedem Spiel mit Loot so? Borderlands oder Diablo werden hier oft zum Vergleich herangezogen und bei denen sind die Drops doch auch zufällig. In diesem Thread werden wirklich eigenartige Sachen kritisiert![]()
Behalte es! Wir spielen zusammen.. Die Drehen hier gerade alle am Rad ein bisschen warum auch immer.Habs mir heute gekauft, aber nach den ganzen schlechten Meinungen überlege ich es zurück zugeben :/.
Gibt's irgendwen der mir das Spiel gut reden kann oder der mich in sein Team aufnimmt? Alleine hab ich jedenfalls nicht bock.
Informieren, dann posten. Die Light-Items stehen in Destiny im DIREKTEN Zusammenhang mit dem Level ab 20+. Das heißt, Lootglück bringt dir ein höheres Light-Level und damit verbunden neue Möglichkeiten und stärkere Fähigkeiten. Oder Kurz: Du steigst mit dem Loot im Level auf.
Hast du Lootglück, hast du nach 5 Strikes genug Light-Teile für Level 22+. In meinem Fall waren 15 (!) nötig. Rechne das mal in Zeitaufwand um. Da stimmt die Korrelation nicht.

Habs mir heute gekauft, aber nach den ganzen schlechten Meinungen überlege ich es zurück zugeben :/.
Gibt's irgendwen der mir das Spiel gut reden kann oder der mich in sein Team aufnimmt? Alleine hab ich jedenfalls nicht bock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen