Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die ersten 3 Strikes habe ich gemacht und anscheinend hatte ich Glück mit dem Loot. Hab jedes Mal mindestens ein Item bekommen, dass mich verbessert hat :grins: Die Bosse könnten wirklich mal etwas Loot werfen. Gerade zu zweit den ersten Strike auf der Venus gespielt und nachdem der Boss nach einer gefühlten halbe Stunde mal lag hätte ich mich schon über eine Belohnung gefreut :klopf:

Die könnten ruhig mal den respawn der mobs anpassen. Besonders bei den bossen.
Hab grad mit meinen lieben random freunden erstmal 30 Minuten auf den boss eingeschossen und immer wenn man mal die Ritter und hexen getötet hat spawnen die nach 15 Sekunden neu!
Wie soll man denn teampartner beleben wenn 3 hexen einen anschießen?
Das ist pure Zeitverschwendung, weil der boss eh 45 Minuten zum sterben braucht und dazu kommen dann die ganzen Wiederholungen.

Ok, also im Endgame sind die Light-Level bzw. der Fortschritt NUR noch Glück. Ich spiele schon die ganze Zeit mit 'nem Briten zusammen, der ursprünglich 2 Light-Level unter mir war. Jetzt ist er mittlerweile gleich auf mit mir, weil er die ganze Zeit Loot bekommt und ich bei so gut wie jedem Strike leer ausgehe.

Reine Glückssache. Mag ich ja so gar nicht.

Den Auto-Return nach Missionsabschluss müssen sie abschaffen. In der Beta hat mich das nicht gestört, doch jetzt in der Full und mit meinem finalen MC möchte ich gerne selbst entscheiden, ob ich die Umgebung zu genüge abgeklappert habe und bereit für den Rückzug bin. Desweiteren erschliesst sich mir der Sinn einer solchen Designentscheidung nicht.

Oder auch nicht spielen. WLAN Nachtruhe vergessen. Gestern auf Bereitschaftsmodus gestellt, damit es nachts lädt. Doof nur wenn nachts das WLAN ausgeht. Jetzt fehlt noch 1,7 GB :(

Ach, und Legendarys habe ich auch noch nicht gesehen. Nach gefühlt 15+ (!) Strikes im Endgame.

Also entweder habe ich verdammtes Pech oder der "gute" Loot ist verdammt rar gesät.

Ok, also im Endgame sind die Light-Level bzw. der Fortschritt NUR noch Glück. Ich spiele schon die ganze Zeit mit 'nem Briten zusammen, der ursprünglich 2 Light-Level unter mir war. Jetzt ist er mittlerweile gleich auf mit mir, weil er die ganze Zeit Loot bekommt und ich bei so gut wie jedem Strike leer ausgehe.

Reine Glückssache. Mag ich ja so gar nicht.

Das ist doch bei jedem Spiel mit Loot so? Borderlands oder Diablo werden hier oft zum Vergleich herangezogen und bei denen sind die Drops doch auch zufällig. In diesem Thread werden wirklich eigenartige Sachen kritisiert :ugly:

Den Auto-Return nach Missionsabschluss müssen sie abschaffen. In der Beta hat mich das nicht gestört, doch jetzt in der Full und mit meinem finalen MC möchte ich gerne selbst entscheiden, ob ich die Umgebung zu genüge abgeklappert habe und bereit für den Rückzug bin. Desweiteren erschliesst sich mir der Sinn einer solchen Designentscheidung nicht.

Jap, vorallem beißt sich das mit ihrem "freien" RPG und Erkundungsgedanken. Möchte gerne nach einem fight in so einem "no-respawn" Gebiet noch etwas erkunden....

@Dorfkind1337

Wurde bei Diablo auch oft kritisiert.... und schlussendlich verbessert. Geht ja nicht nur darum, das man mal leer ausgeht, sondern wie motivierend das auf lange Hinsicht ist. Ein gutes Lootsystem wirft einem immer mal wieder was vor die Füße das man sofort wieder "hooked" ist und weitermachen will.

Gerade den ersten Strike erledigt. Level 5,6 und 7 Chars. ALTER. Waren bestimmt 1,5 Stunden. :ugly: Die Bosse haben verdammt hartnäckig. Tolles Spielprinzip jedenfalls und generell bin ich sehr überzeugt von Destiny. Und Loot war auch nicht verkehrt. Und, und, und.

Jetzt erstmal in den Turm, eine rauchen und entspannen. :)

Das ist doch bei jedem Spiel mit Loot so? Borderlands oder Diablo werden hier oft zum Vergleich herangezogen und bei denen sind die Drops doch auch zufällig. In diesem Thread werden wirklich eigenartige Sachen kritisiert :ugly:

Informieren, dann posten. Die Light-Items stehen in Destiny im DIREKTEN Zusammenhang mit dem Level ab 20+. Das heißt, Lootglück bringt dir ein höheres Light-Level und damit verbunden neue Möglichkeiten und stärkere Fähigkeiten. Oder Kurz: Du steigst mit dem Loot im Level auf.

Hast du Lootglück, hast du nach 5 Strikes genug Light-Teile für Level 22+. In meinem Fall waren 15 (!) nötig. Rechne das mal in Zeitaufwand um. Da stimmt die Korrelation nicht.

Habs mir heute gekauft, aber nach den ganzen schlechten Meinungen überlege ich es zurück zugeben :/.

Gibt's irgendwen der mir das Spiel gut reden kann oder der mich in sein Team aufnimmt? Alleine hab ich jedenfalls nicht bock.

Habs mir heute gekauft, aber nach den ganzen schlechten Meinungen überlege ich es zurück zugeben :/.

Gibt's irgendwen der mir das Spiel gut reden kann oder der mich in sein Team aufnimmt? Alleine hab ich jedenfalls nicht bock.
Behalte es! Wir spielen zusammen.. Die Drehen hier gerade alle am Rad ein bisschen warum auch immer.

Informieren, dann posten. Die Light-Items stehen in Destiny im DIREKTEN Zusammenhang mit dem Level ab 20+. Das heißt, Lootglück bringt dir ein höheres Light-Level und damit verbunden neue Möglichkeiten und stärkere Fähigkeiten. Oder Kurz: Du steigst mit dem Loot im Level auf.

Hast du Lootglück, hast du nach 5 Strikes genug Light-Teile für Level 22+. In meinem Fall waren 15 (!) nötig. Rechne das mal in Zeitaufwand um. Da stimmt die Korrelation nicht.

Meine Aussage, dass es auf Glück beruht stimmt doch trotzdem soweit ich deine Aussage verstehe? :?
Aber soweit bin ich noch nicht deswegen brauch ich hier auch nicht drüber reden ohne Ahnung.

Um Mitternacht sind die 20 voll :hurra:

Ist das normal, dass man bei der Guardian Edition drei gleiche Geist Hüllen bekommt? Hab drei Grenzgänger Hüllen, denke die wird von der Guardian Edition sein, oder?

Das Spiel ist mega geil, lass die bloß nichts erzählen!

Ich kanns wirklich nicht verstehen wie man über so ein geniales Spiel so viel meckern kann, da wird von manchen echt das Haar in der Suppe gesucht. Und bei anderen meint man sie stellen sich dumm und wollen das Spiel falsch spielen. Ich bin jetzt nach ca 14 Stunden auf lv16 und es war bisher einfach nur fantastisch.

Zurück
Oben