Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch schön, wenn auf oder neben dir mehrere stärkere Gegner spawnen und du von allen erstmal eine Faust kriegst.... na gut, merkst ja bloß die ersten zwei und bist dann tot.

Hiiiiiiillllffffeeeeeee

Wie kann ich denn irgendwie von vorne starten. Hier geht nix! Da läuft diese Eieruhr und nichts passiert. Kann aber auch nicht ganz von vorne starten, der legt gleich mit diesem Eieruhr Bildschirm los, schon dreimal neu gestartet. Was für ein megarotz, ich werd grade stinksauer!

Ach ja, ps4 hängt am lankabel, mit Absicht, System update und destiny Update ist aufgespielt. Internet Verbindung sollte alles ok sei ( kann ja titanfall auf der One spielen, also sollte das hier ein Klaks sein).

Bungie hat das Lootsystem so richtig raus. Eben gerade fast 30 Minuten eine Strike Mission gemacht und quasi nur scheiße bekommen. Die Bosse explodieren zwar aber kein Funken von irgendwelchen Glücksgefühlen oder so wie zbsp. bei Borderlands wo die Gegner dann mit gefühlt 100 Gegenständen um sich werfen.

Shooter von denen machen ja Spaß... aber die sollen sich von Genres und Spielelementen fernhalten, die sie kein bisschen verstehen... :fp:

Ja das finde ich auch verdammt schade...ich und eape haben echt einige harte Fights hinter uns gebracht, aber rein gar nichts an Belohnung. Es macht ja echt Spaß, aber das ist schon jedes mal dann ne kleine Ernüchterung...

Was mache ich eigentlich, wenn da so ein fettes Viech vom Himmel gedroppt wird und dazu noch eine Armee von Gegnern und ich den Mops in einem bestimmten Zeitlimit erledigen soll, aber nicht mal gegen das Unkraut ankomme? Außerdem war da irgendein blau leuchtendes Dingsbums, welches sogar markiert wurde, aber hin kam ich nicht, stand der Dicke davor. Muss ich damit was machen? Drunter stellen?

Ohhhhhhhhh man bungie! Ey echt ich flippe aus. Hab's herausgefunden. Welcher Vollarsch bei bungie pappt in die ui ne scheiß pseudo maus ui?

Warum können die nich einfach wenn man auf x klickt mit dem scheiß Profil starten? Des Rätsels Lösung: man muss den scheiß linken Stick bewegen und schnell wird aus dem Kreis ein mauscursur, dann auf sein Profil klicken.

Nee echt, warum lassen die die beiden Halbkreise drehen so das man denken muss das ist irgendein ladescreen?

So, vielleicht gehts ja jetzt, eine Stunde für nix...

Wirst mindestens 2, 3 weitere brauchen, sonst liegt der nicht. Das sind aber eh Events, die von Zeit zu Zeit random auftauchen. Wenn du siehst, dass niemand sonst in der Nähe ist, lauf einfach weiter und ignoriere sie. Wenn grad mehrere anwesend sind, mach tot.

/e @musha
:lol:

Wirst mindestens 2, 3 weitere brauchen, sonst liegt der nicht. Das sind aber eh Events, die von Zeit zu Zeit random auftauchen. Wenn du siehst, dass niemand sonst in der Nähe ist, lauf einfach weiter und ignoriere sie. Wenn grad mehrere anwesend sind, mach tot.

/e @musha
:lol:

Alles klar, da rannte zwar bei Zeiten ein anderer Honk herum, aber genau in dem Moment war selbst der nicht da. Und was ist diese blau leuchtende Säule, die mit dem Dicken aufgetaucht ist?

Zurück
Oben