Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht das eigentlich mit den Sub-Klassen aus? Also eine ist ab Level 1 bereits aktiviert und die andere wird ab Level 15 freigeschaltet? Muss ich diese dann wieder "aufleveln" um Skills freizuschalten oder wie läuft das ab? Die Sub-Klassen kann man dann immer wechseln?

Genau deswegen holen es sich ja so viele.
Weil es, momentan, nichts besseres gibt.
2014 war ist ein schlechtes Jahr für spiele.
2015 soll aber wohl einiges gutes bringen.

Naja, also die meisten hier bei KT kaufen sich ja Destiny, weil man eben schon tagelang Destiny in der Beta gesuchtet hat. Man weiß also ganz genau was Destiny für ein geiles Stück Spiel ist.

Thema Spiele 2014: Destiny rotiert in der PS4, The Last of Us Remasted gerade erst erschienen, InFamous Second Son sollte man auch gezockt haben, Driveclub kommt im Oktober, LittleBigPlanet 3 im November, GTA V Remastered und Call of Duty: Advanced Warfare zwischendurch und so mancher will einfach nur FIFA, NBA, Madden, SingStar & Co. zocken. Spieletechnisch ist doch die NextGen Welle mit voller Wucht angekommen.

Was ist das denn für ein bescheuertes Argument? Was hat denn der Wille zum Erkunden mit meinem Level zu tun? Der Level liegt doch vor mir, ist ja nicht so als hätten sie irgendwo großartig Begrenzungen mit Warnschildern aufgebaut. Mal ehrlich, da sind ganze Systeme von Gängen in denen nichts passiert und am Ende stand ich in einem Raum in dem nichts war, NICHTS. Sackgasse. Ich musste die ganzen Minuten wieder zurück laufen. Und das war nicht nur einmal so. Ist doch latte ob ich da jetzt mit Level 4 oder 20 im Dead End stehe.

Ist das dein ernst? Was meinst du warum das erkunden heißt, da kann was sein, muss aber nicht. Kann auch gar nichts sein. Wenn du bei WoW einfach iwo in die Welt läufst ist da auch auch nichts. Jetzt stell dich bitte nicht so an als wär das dein ernstes Spiel :D

Das ist doch selbstverständlich dass man erstmal der Story folgt und nicht ohne Aufgabe irgendwo durch die Welt maschiert und sich dann beschwert dass die Präsentation mies ist :lol:

Zurück
Oben