Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab erst was dazu geschrieben. Ich rezitiere das nun einfach mal.
Auf alle Fälle müssen die Raids und der Schmelztiegel zusätzlich zu den Strikes und Herausforderungen dazu gezählt werden.

Das habe ich gelesen. Nur merken tut man davon im Spiel noch nichts. Raid nicht verfügbar. PvP muss man mögen. Herausforderungen nicht verfügbar. Bleiben Status jetzt nur die Handvoll Strikes für PvE'ler.

Und die "besonderen" Missionen sind einfach nur recycelte Missionen/Level mit 'ner neuen Level-Zahl.

Also ich hab gestern zusammen mit nem Kollegen bis lvl 10 gezockt. Hat zu zweit aufjedenfall Spass gemacht und gleich wird weiter gemacht. Allerdings find ich blöd dass man wohl nicht gleichviel exp bekommt. Wir haben alles zusammen gemacht und mein Kollege hat fast n ganzes level mehr.

Hab mir jetzt Eventers und Game Ones Stream angeschaut. Warum Destiny jetzt der new shit sein soll, verstehe ich nicht ganz. Sieht imo etwas langweilig aus, wie ein schlechteres Borderlands.

echt? momentan ist wieder total tote hose. und das zieht sich schon das ganze jahr so durch. november sind erst wieder spiele in sicht die mich interessieren.
Ja schon.. Ende Monat kommt schon Horizon 2,wenig später Sunset Overdrive und HALO. Dann noch PES für ein bisschen Fusi... Ich bin zufrieden!:)
Muss aber dazu sagen, dass ich mir nicht sehr viele Spiele kaufe und zu 95% MP zocke. Da habe ich normalerweise lange Spass an einem Spiel.

Zurück
Oben