Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja heute erst erschienen. Bei solchen Spielen ist der Endcontent anfangs immer reccht spärlich, aber ich gehe stark davon aus, dass Bungie da noch einiges tun wird.örgs..... das ist ja suboptimal...

Für die 60 € wird man schon genug bekommen, das gibt's andere Spiele mit viel weniger.Dir beta hats schon abgezeigt..ist kein game für stunden...aber immer mal wieder rein und nwn paar runs machen dafür idt es geeignet. Ich finds ok
Probier mal, die Lizensen zu aktualisieren. Irgendwo im PSN Menü. Mit dem Acc, mit dem du es gekauft hast.
Also für ein Spiel das in der Produktion 500Mill. Dollar gekostet hat, habe ich mir positivere Meinungen hier im Forum erwartet.
Schon versucht. Hat nichts gebracht.
Mal was zum Grafikvergleich, wer ist eigentlich irgendwann mal bei den ganzen Comparison-Sites auf die turbo-smarte Idee gekommen, das ganze in diesem zusammengeschobenen Splitscreen zu präsentieren? Links hab ich andere Texturen als rechts, links passieren andere Dinge als rechts, ist es nicht schlauer sowohl links und rechts den selben Ausschnitt zu zeigen? Was bringt mir ein Vergleich wenn ich nichts zum vergleichen hab? Kontrast und Farbbalance können sie sich an den Hut stecken, das kann ich auch mit meinen TV nachregulieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen