Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

örgs..... das ist ja suboptimal...
Es ist ja heute erst erschienen. Bei solchen Spielen ist der Endcontent anfangs immer reccht spärlich, aber ich gehe stark davon aus, dass Bungie da noch einiges tun wird.

Ich fang jetzt auch wieder an. Heute noch auf Level 20 bringen und dann gehts richtig los.

@Paypack : Ich zB bin sehr begeistert. Hab nur keine Lust hier das Game allzu sehr abzufeiern bevor ich den Endcontent gesehen habe. Bin jetzt Level 15 und finde als Halo Fan die Handhabung der Waffen natürlich klasse, die Umgebung finde ich sehr hübsch ( ja manche Stellen sind etwas leer, aber es ist nunmal ein Planet, der von bösen Monstern eingenommen wurde) und auch das MMO Feeling mit der Tanzerei und den zufälligen Treffen von anderen Spielern sagt mir zu. Ich habe mir genau das erhofft und bisher auch bekommen. :sabber:

Dir beta hats schon abgezeigt..ist kein game für stunden...aber immer mal wieder rein und nwn paar runs machen dafür idt es geeignet. Ich finds ok
Für die 60 € wird man schon genug bekommen, das gibt's andere Spiele mit viel weniger.
Ich selber bin vom PvP begeistert weil die Maps auch sehr gelungen sind!

Mach nun erst mal alle 3 Klassen auf 20, gibt genug zu tun.

Mal was zum Grafikvergleich, wer ist eigentlich irgendwann mal bei den ganzen Comparison-Sites auf die turbo-smarte Idee gekommen, das ganze in diesem zusammengeschobenen Splitscreen zu präsentieren? Links hab ich andere Texturen als rechts, links passieren andere Dinge als rechts, ist es nicht schlauer sowohl links und rechts den selben Ausschnitt zu zeigen? Was bringt mir ein Vergleich wenn ich nichts zum vergleichen hab? Kontrast und Farbbalance können sie sich an den Hut stecken, das kann ich auch mit meinen TV nachregulieren...

image.jpg

Hatte ich auch. Store geöffnet, nix gebracht, Account gewechselt, nix gebracht, Store mit anderem Account geöffnet, nix gebracht, 10 Sekunden später ging es. Check mal das mit store und Account wechseln.

Bin ich eigentlich der Einzige, diese Kopftrefferanimation richtig grottig findet? Also wenn die schon den Kopf entfernen dann richtig und nicht so schlecht... Vorallem wie der Halsstunpf dann aussieht.

Oder checke ich da an der Fallenrasse etwas nicht? Bestehen die im inneren aus Licht?

Mal was zum Grafikvergleich, wer ist eigentlich irgendwann mal bei den ganzen Comparison-Sites auf die turbo-smarte Idee gekommen, das ganze in diesem zusammengeschobenen Splitscreen zu präsentieren? Links hab ich andere Texturen als rechts, links passieren andere Dinge als rechts, ist es nicht schlauer sowohl links und rechts den selben Ausschnitt zu zeigen? Was bringt mir ein Vergleich wenn ich nichts zum vergleichen hab? Kontrast und Farbbalance können sie sich an den Hut stecken, das kann ich auch mit meinen TV nachregulieren...

Sorry aber macht Digital Foundry nicht genau das richtig?

Zurück
Oben