Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Embleme und Shader habe ich bis jetzt im Spiel allerdings noch nicht bekommen....

Übrigens eine Korrektur: Es gibt wöchentliche Strikes, aber die Missionen sind TÄGLICH. Nur: da nimmt Bungie einfach nur eine Random-Mission aus der Story und lässt sie dich auf Level 20 noch einmal spielen. Und was habe ich bekommen? Nichts. Also exotisch ist wohl eher Ausnahme.

Und das Beste: Da lässt Bungie einen schon die Story-Missionen wiederholen und dann kann man die Zwischensequenzen nicht skippen...

:lol:

Ich freue mich ja schon auf meinen Einstieg nachher, aber bei solchen Meldungen muß man sich trotzdem fragen, was sich die alten Bungie-Hasen bei sowas gedacht haben :D

Um das noch einmal zusammenzufassen. Sobald eurer Charakter Stufe 20 erreicht hat, sammelt ihr Punkte für das sogenannten Light Level, welches euren Charakter über das Maximallevel hinaus hievt und weiter verbessert. Das geht aber nur, wenn ihr die entsprechende Ausrüstung habt.

Bungie sagt dazu: „Strikes und Crucible Matches können mächtige Ausrüstungen und Währungen als Belohnung bereithalten, mit denen man legendäre (lila) Ausrüstungsgegenstände im Tower erwerben kann. Die Spieler können eines der drei Lager (New Monarchy, Dead Orbit oder Future War Cult) meistern, sowohl in kooperativen als auch kompetitiven Aktivitäten. Damit können sie weiter aufsteigen und die Ausrüstung der jeweiligen Fraktion erwerben.“

Darüber hinaus stehen nach erfolgreichem meistern von Level 20 die proklamierten Helden-Herausforderungen zur Verfügung. Bungie sagt, es werden täglich neue Helden-Story-Kapitel freigeschaltet, wöchentlich stehen neue Helden Strikes zur Verfügung, die wohl speziell an euren Light Level (!) angepasst werden. Es sind auch weiterhin diverse Gebiete die aus der Beta bekannt sind bisher nicht passierbar, da wohl erst später auch da entsprechender Content verfügbar sein wird.

Die ganzen Raids und anderweitigen Beschäftigungen (wie z.B. Patrol bzw. Explore, Story-Missionen, Herausforderungen, Events, der komplette Schmelztiegel mit seinen jeweiligen eigenen Herausforderungen usw.) kommen da natürlich noch hinzu.

Und ein Funfact zum Ende: Es gibt keinen Pausenmodus! :waah:

Die Story alleine (ohne irgendwelche anderweitigen Beschäftigungen) soll ungefähr 10 bis 15 Stunden in Anspruch nehmen und euch etwa auf Level ~18 hieven. Übrigens bekommt man wohl (im Gegensatz zur Beta) in den höheren Schwierigkeitsgraden der Story-Missionen auch endlich mehr Erfahrungspunkte. Der Schwierigkeitsgrad wurde wohl generell etwas angehoben. ©GAF

Die Story alleine (ohne irgendwelche anderweitigen Beschäftigungen) soll ungefähr 10 bis 15 Stunden in Anspruch nehmen und euch etwa auf Level ~18 hieven. Übrigens bekommt man wohl (im Gegensatz zur Beta) in den höheren Schwierigkeitsgraden der Story-Missionen auch endlich mehr Erfahrungspunkte. Der Schwierigkeitsgrad wurde wohl generell etwas angehoben. ©GAF
Das es schwerer ist bemerkt man recht schnell. Allein das der erste strike jetzt lvl8 erfordert... Was drunter passiert hab ich heute morgen ja erlebt :D

Habe gerade angefangen. Falls jemand Bock hat in 'ner Gruppe zu zocken, einfach einladen. :)

Ich liebe das masterchiefige "Will it fly?" am Ende des ersten Levels. Das ist sooo Halo. :love:

Nein das kann gar nicht sein flexx, Blacki und Kakun bekommen auf Level 4 kein Loot also ist der Umfang voll mies!!!
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Loot in den niedrigen Leveln vergleichsweise mager ausfallen kann, speziell dann, wenn sich Bungie bewusst und massiert auf das Engame fokussiert hat und die richtig epischen Gegenstände erst da verfügbar sein werden. In der Regel sind die Gegenstände von Level 1 bis 19 dann ohnehin mehr Beiwerk als Hauptbestandteil, da man ohnehin nur wenige Minuten mit dem gleichen rumrennt. Und die meisten brauchbaren erhält man auch als Belohnung bzw. können im Turm käuflich erworben werden. Zumindest war es in der Beta noch so.

Man sollte sich auch von dem Gedanken lösen, dass da Gegenstände in einer Frequenz eines World of Warcraft generiert werden, in dem ein regelrechtes Wirtschafts- und Handelssystem etabliert wurde. Das wird man bei Destiny mit Sicherheit nicht haben. Schon alleine aufgrund des fehlenden Tradings. Mann sollte das Spiel aber natürlich auch in seinem vollem Umfang kennen lernen, bevor man sich zu einem endgültigen Urteil hinreissen lässt. Und wenn die Versprechungen von Bungie zutreffen sollten, dann wird sich der Umfang des Spiels in einem ständigen Prozess befinden und wir müssten uns prinzipiell kaum um Content sorgen.

Zu dem vielen Geheule hier muss ich jetzt auch etwas positives beisteuern:

Das Spiel ist genau wie Halo das Maß aller Dinge in Sachen Spielmechanik und Shooter-Spaß. Bungie wischt mal eben mit Konkurrenten wie CoD oder Battlefield den Boden auf. Ich weiß nicht, wie die das machen und ich weiß nicht, warum, aber das Spielgefühl ist einfach einmalig. Wenn das Spiel mit zukünftigen Updates und DLC auch nur halbwegs in die bereits eingeschlagene Richtung geht, dann bekommen wir hervorragendes Shooter-Futter für mehr als nur einen Winter. Für den ersten Tag eines solchen Projektes scheint zumindest für mich alles bestmöglich zu funktionieren.

Über eine Freundschaftsanfrage weiterer Xbox One-Spieler, die wie ich auch älteren Semesters sind, würde ich mich freuen. Das könnte der erste Online-Shooter auf meiner Wellenlänge sein.

Man kann Meinungen/Eindrücke anderer einfach akzeptieren bzw. so stehen zu lassen, ohne Aussagen ins Lächerliche zu ziehen bzw. zu provozieren.

Ja, aber nicht wenn Leute die die ersten fünf Missionen gespielt haben und Level 7 sind (ich seh auf der xbox auch das beide 200irgendwas Grimoire-Karten haben, ich bin jetzt Level 9 und hab 300+) aussagen zum Lootsystem oder dem Umfang treffen. Wenn einem das Spiel nicht zusaget ist das kein Problem aber hier stonieren Leute weil sie solche Sachen lesen die einfach nur ein rießen Quatsch sind, sorry. Spielt das Spiel doch bitte erstmal ein paar Stunden bevor ihr irgendwas schlecht macht was ihr noch gar nicht beurteilen könnt.

Das Artdesign des Spiels ist allein so genial das mir richtig das Herz aufgeht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Loot in den niedrigen Level vergleichsweise mager ausfallen kann, speziell dann, wenn sich Bungie bewusst und massiert auf das Engame fokussiert hat und die richtig epischen Gegenstände erst da verfügbar sein werden. In der Regel sind die Gegenstände von Level 1 bis 20 dann ohnehin mehr Beiwerk als Hauptbestandteil, da man ohnehin nur wenige Minuten mit dem gleichen rumrennt.

Und die meisten brauchbaren erhält man auch als Belohnung bzw. können im Turm käuflich erworben werden. Zumindest war es in der Beta noch so. Man sollte sich auch von dem Gedanken lösen, dass da Gegenstände in der einer Frequenz von einem World of Warcraft generiert werden, in dem eine regelrechtes Wirtschafts- und Handelssystem etabliert wurde. Das wird man bei Destiny mit Sicherheit nicht haben.

Und deswegen gestalten sie den Einstieg so furztrocken und ereignislos, damit ich mich auf's Late-Game in zig Stunden mit seinem fetten Loot und krassen Kämpfen freuen soll? Nice plan! :O_o:

Mal ehrlich, wenn ich 3 oder 4 Mal durch ein und das selbe Gebiet geschickt werde und in den 1-2 Stunden Spielzeit nichts finde, außer Metall und zwei Kisten mit Glimmer und ein wenig Ausrüstung/Waffen, welche von den Questbelohnungen eh sofort überholt werden, dann macht das nicht wirklich Bock großartig in der gähnenden Leere der Level auf Schatzsuche zu gehen und ich hab wirklich jede Ecke abgesucht…aber da ist ja nix. Nicht mal Gegner.

Gerade das Early-Game sollte den Spieler doch motivieren, antreiben, Abwechslung bieten, Story und Charaktere vermitteln, Kickstart, Vollgas…stattdessen *Furzgeräusch*

Zurück
Oben