slaughterking
Little Button Puss
PSN ist immer noch da.PSN ist noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PSN ist immer noch da.PSN ist noch da.

PSN ist noch da.
PSN ist immer noch da.
Bitte patcht die Tanzfunktion raus....![]()
Hab mir gestern beim Stream gucken auch gedacht -WTF?!- als ich das Getanze gesehen habe....Um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen.Bitte patcht die Tanzfunktion raus....![]()
Hör ma auf zu heulen, Junge!
Is ja furchtbar.
Der Hype hat mich bei diesem Spiel nicht erreicht. Weil es eh nach 2 Wochen junk wäre bei mir. Diesmal alles richtig gemacht!... und ich bin wie bei Watch Dogs einen Tag vor Release schwach geworden
wobei ich Watch Dogs auch nicht so schlecht fand, aber wie bei Destiny ist es eben ein viel zu großer Hype um ein (bei Destiny vermutlich auch) durchschnittliches Spiel
Hört sich an als würde ich wirklich nichts versäumen...
Sach ma @flexx wird dir das nicht langsam selbst zu peinlich?

Der DHL Typ unterhält sich schon seid 20 Minuten mit der Nachbarin und ich muss zusehen und auf das Ende der Unterhaltung warten
![]()
Bei Comtech könnt ihr ab 12 Uhr Destiny (One) für 39 EUR inkl. Versand einsacken. Ein sehr gutes Angebot und gerade weil es so gut ist, eine Info vorab. Schaut also unbedingt pünktlich bei Comtech rein, solltet ihr Interesse an dem Spiel haben. Versandkosten sollten keine anfallen und bezahlt wird u.a. mit Paypal.
http://www.comtech.de/quickdeal?sPartner=40&sPartner=40&affmt=2&affmn=52
Wenn die Nachbarin ü60 ist, könnte das sogar hinhauen.frag mal ob er @Masterman ist
Früher hab ich auch noch Zeitung auf dem Klo gelesen und nicht mit dem Handy gespielt.Aber so ein bisschen recht hat er, das gehört bei nem MMO einfach dazu, das geht doch auch echt in jedem MMO das in den letzten Jahren erschienen ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen