G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 9. September 2014 #5.484 flexx schrieb: @xJayFox Du hast schon 12 Stunden auf der Uhr? Alter Zum Vergrößern anklicken.... Unter'm Strich war's ca. 'ne 10 Stunden Session. Level 18 1/2. Jetzt kommt die 20. Und ja, ich hatte/habe gerade viel Zeit.
flexx schrieb: @xJayFox Du hast schon 12 Stunden auf der Uhr? Alter Zum Vergrößern anklicken.... Unter'm Strich war's ca. 'ne 10 Stunden Session. Level 18 1/2. Jetzt kommt die 20. Und ja, ich hatte/habe gerade viel Zeit.
pil 9. September 2014 #5.485 Ich kanns nicht starten. lizens wiederherstellen bringt auch nichts. werds vielleicht nochmal laden müssen.
Ich kanns nicht starten. lizens wiederherstellen bringt auch nichts. werds vielleicht nochmal laden müssen.
snooky 9. September 2014 #5.487 Ersteindrücke Thread? Bilder Thread? Macht mal Leute, überzeugt die letzten Zögerer
zonko 9. September 2014 #5.490 pil schrieb: Ich kanns nicht starten. lizens wiederherstellen bringt auch nichts. werds vielleicht nochmal laden müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Noooo...same here.
pil schrieb: Ich kanns nicht starten. lizens wiederherstellen bringt auch nichts. werds vielleicht nochmal laden müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Noooo...same here.
zonko 9. September 2014 #5.491 Pil hast du die US Version? Ich kann meine nicht mit meinem AT Account starten.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 9. September 2014 #5.492 snooky schrieb: Ersteindrücke Thread? Bilder Thread? Macht mal Leute, überzeugt die letzten Zögerer Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal was von Twitch gehört?
snooky schrieb: Ersteindrücke Thread? Bilder Thread? Macht mal Leute, überzeugt die letzten Zögerer Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal was von Twitch gehört?
Laruzo 9. September 2014 #5.494 Bin nun nach 9 std. Spielen lvl 9. Das PvP ist sehr gelungen, alleine aus dem grund hat sie kauf schon gelohnt. Freu mich schon auf heute Abend.
Bin nun nach 9 std. Spielen lvl 9. Das PvP ist sehr gelungen, alleine aus dem grund hat sie kauf schon gelohnt. Freu mich schon auf heute Abend.
snooky 9. September 2014 #5.495 flexx schrieb: Schon mal was von Twitch gehört? Zum Vergrößern anklicken.... Erklärs der Firmen-Internet-Sperrsoftware aber ja, Youtube gibts auch noch. Dennoch lese ich gern die Eindrücke der User hier. Und seh die Bilder gern in statischer Form im Forum.
flexx schrieb: Schon mal was von Twitch gehört? Zum Vergrößern anklicken.... Erklärs der Firmen-Internet-Sperrsoftware aber ja, Youtube gibts auch noch. Dennoch lese ich gern die Eindrücke der User hier. Und seh die Bilder gern in statischer Form im Forum.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 9. September 2014 #5.496 Einfach auf Pause drücken bei Twitch, dann hast du deine statische Form.
pil 9. September 2014 #5.497 zonko schrieb: Pil hast du die US Version? Ich kann meine nicht mit meinem AT Account starten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die lizenz wieder hergestellt, dann auf den us account eingelogt, dann wieder zurück, jetzt bin ich am spielen. Und juhuuuuu alles auf deutsch. Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
zonko schrieb: Pil hast du die US Version? Ich kann meine nicht mit meinem AT Account starten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die lizenz wieder hergestellt, dann auf den us account eingelogt, dann wieder zurück, jetzt bin ich am spielen. Und juhuuuuu alles auf deutsch.
zonko 9. September 2014 #5.498 Nachdem ich jetzt zig mal den Account deaktiviert und wieder aktiviert habe gehts jetzt bei mir auch.
Nachdem ich jetzt zig mal den Account deaktiviert und wieder aktiviert habe gehts jetzt bei mir auch.
snooky 9. September 2014 #5.499 flexx schrieb: Einfach auf Pause drücken bei Twitch, dann hast du deine statische Form. Zum Vergrößern anklicken.... HEXENWERK!!
flexx schrieb: Einfach auf Pause drücken bei Twitch, dann hast du deine statische Form. Zum Vergrößern anklicken.... HEXENWERK!!
Hobiologe Ehemals n385055 9. September 2014 #5.500 flexx schrieb: Einfach auf Pause drücken bei Twitch, dann hast du deine statische Form. Zum Vergrößern anklicken.... In einer sensationellen Qualität.
flexx schrieb: Einfach auf Pause drücken bei Twitch, dann hast du deine statische Form. Zum Vergrößern anklicken.... In einer sensationellen Qualität.