Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ka ob dir jemand geantwortet hat aber die antwort dafür ist jein. es gibt welche die sind fest und andere kannst du wie in diablo 3 switchen wie du willst. allerdings hab ich keine ahnung ob man die bei freischaltung der 2. subklasse festlegen muss
Ich denke man wird sie festlegen müssen. In der Beta hat man ja schon das "Lock"-Zeichen neben dem Tree gesehen.
@Nasenhaarzupfer : Wenn du Spaß an Shootern hast und gerne mit Freunden bzw KTlern Coop und pvp spielst dann hau rein. Superfluffiges Gameplay. Bisserl looten macht auch immer Spaß. Und die Raids werden bestimmt geil.
hmm ok dann gibt es wohl doch eine Anbindung zu dem Ort wo man es gekauft hat.. hoffe aber es ist dann deutsch (auch wenn ich es trotzdem nicht ganz kapiere weil runtergeladen ist es einfach wo anders..)
Gut dann bringts eh nix zu warten.. hoffe morgen geht das dann
Ach, es juckt mich im Bestellbuttonfinger. Werde es aber wohl erstmal am Wochenende bei nem Kumpel anspielen und dann mein Kaufurteil fällen. Bin ja noch nicht mal mit Diablo³ durch.