Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch 29min und ich bin schon voll müde. Die guardians ham mich gewchafft :D glaub aus meinen geplanten 3 Stunden wird nix.
Kurz den Anfang zocken und dann morgen fürh richtig los legen

Joa bin auch müde. Keine Ahnung was los ist.
Herbstmüdigkeit? Ist es das Alter?
Hab jedenfalls die ersten 3 Missionen gerade hinter mich gebracht und mir gefällts bisher ganz gut.
Grafik ist schick, Gunplay ist gut, die Flood heisst jetzt der Schwarm :D
Freu mich jedenfalls drauf die Tage weiterzuzocken, macht Lust auf mehr.

@KaKun
Danke für deine Eindrücke. Alles was ich nach dem spielen der Beta befürchtete, hast du nun aufgezählt. Vor allen Dingen das F2P-MMO-Feeling. Alles war so leer und lieblos. Bin froh meine Vorbestellung storniert zu haben.

Für Watch Dogs konnte ich mich zumindest noch soweit interessieren, dass ich es mir tatsächlich gekauft und auch durchgespielt habe... :D
... und ich bin wie bei Watch Dogs einen Tag vor Release schwach geworden :gerri:

wobei ich Watch Dogs auch nicht so schlecht fand, aber wie bei Destiny ist es eben ein viel zu großer Hype um ein (bei Destiny vermutlich auch) durchschnittliches Spiel

... und ich bin wie bei Watch Dogs einen Tag vor Release schwach geworden :gerri:

wobei ich Watch Dogs auch nicht so schlecht fand, aber wie bei Destiny ist es eben ein viel zu großer Hype um ein (bei Destiny vermutlich auch) durchschnittliches Spiel
Wow, das zu behaupten nachdem man höchstens eine kastrierte beta gespielt hat. Wenn du das schreiben würdest nachdem du ausgiebig das spiel gezockt hast sag ich nix, aber wenn du das vorher schon behauptest dann hab ich doch meine Zweifel.

Zurück
Oben