Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fillion.jpg

:D Wenn Nathan dabei ist, bin ich es auch. Bestellung wurde nicht storniert, Destiny ist auf dem Weg zu mir. :D

Klasse, internet bei mir abgekackt. :Ugly: kotzen!

Aber ich hab eh ein problem, mein countdown endet erst in 11 stunden. :Ugly: also ich kann eh nicht um 0 uhr zocken, haben das problem nicht auch die anderen us ps4 digital käufer?

Ich habs getan. Ich habe destiny im store gekauft.

Aber warum kann ich den vorhut waffenkammer dlc nicht downloaden? Kommt Fehlercode CE-32920-6. Was heißt denn das?

Vorbestellt
Voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 9. September 2014

Bestellung erhalten - 3. Januar 2014 02:55
Wir bereiten nun den Versand Ihrer Sendung vor. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn sie versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Läuft überhaupt nicht bei mir.

:kaffee:

Hmm merkwürdig. Wollte destiny kaufen über ps4 stand da bei 69€ Nur Spiel freischalten und dort dann links nur überblick. Bei 99€ konnte ich auf vorbestellen drücken. Wollte ich aber nicht.

Bin dann am tab zum webstore gegangen. Dort konnte ich die 69€ Version vorbestellen.
Auf der playstation steht jetzt Countdown 2std. Im store ist aber jetzt die 99€ Version nicht mehr auswahlbar, nur noch Spiel freischalten wo man nix machen kann.
In der Download Liste steht auch digitale Hüter Edition, welche ich eig gar nicht gekauft hatte, auch gar nicht genug Geld für auf dem psn Konto war.
Aber nen season pass download hatte ich noch keinen. Gäbe es einen bei der Hüter Edition? Bin total verwirrt.

Zurück
Oben