Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, langsam wird klar warum die Raids nur Freundesintern gehen.

Hab eben 2x versucht die erste Strike Mission zu machen(Ab lvl 8)
Holy Shiat! :ugly:
Da wird man erst mal ganz gut durch die mangel gedreht was im prinzip noch nichts schlechtes ist, an einem ersten Stop muss der Geist was hacken, kennt man ja, in der Zeit darf man 3 Wellen abwehren, davon geht jede locker 5-6 Minuten, ärgerlich ist es dann wenn alle kurz vorm Ende der dritten Phase sterben, Checkpoint, alles von neu. :gerri:
Das könnte die Nerven von machen schon ein wenig strapazieren, hat man diese Hürde geknackt geht die Mission aber noch weiter und in einem außenbereich erwarten einen jede menge Gegner und.....ein verfickter Spinnenpanzer.

Das Teil frisst Kugeln wie ich Döner zu meiner besten Zeit, da mit 3 Leuten drauf zu rotzen und kaum was tut sich ist schon ermüdend, nah ran kommt man nicht wirklich da überall Gegner, und die langen richtig zu muss ich sagen.

Ende vom Lied, beide male hat an der Stelle jemand gequittet und die Lobby ist zusammen gebrochen, das waren lockerst 30-40 Minuten verschwendete Zeit.
So macht das leider keinen Spaß...


Dann sind die wohl anscheinend schwieriger geworden.
Hab in der beta die strike Mission, mit mehreren anlaufen und einer Menge Zeit, sogar alleine geschafft.

Bin jedoch gespannt ob die strikes auf den anderen Planeten wirklich so "einzigartig" sind und Sachen verlangen "die man in noch keinem shooter machen musste"
So wie bungie es angepriesen hat.:gerri:
 
Das sollte ich meinem Zusteller mal unter die Augen halten. Hatte als Prime Kunde schon mehrfach die Statusmeldung "Konnte nicht mehr zugestellt werden. Es erfolgt ein weiterer Versuch am nächsten Tag"... und das 3 Tage hintereinander... da DHL hier aber wohl eh immer am Ende der Tour zwischen 16 und 19 Uhr ausliefert, habe ich bei Amazon storniert und Digital eingekauft. Bin den ganzen Tag Zuhause und hatte keinen Bock zu warten.

Das passiert bei uns auch, weil unser dorf in einer sackgasse liegt (norden, süden und osten ist die schweiz),
dort fahren die Kurierdienste nicht gerne hin, mit der normalen post klappt aber alles.
 
12 stunden bis die us-version freigeschaltet wird...

OffensiveIndolentBelugawhale.gif
 
Ich schwanke heute ständig hin und her. Kaufen oder nicht kaufen. Über Nacht könnte der Download ja aus dem US Store klappen, sodass ich um 9 noch ein halbes Stündchen spielen könnte. Wollte aber erst Reviews abwarten. Man. :(
 
Hmm, immer noch nichts bei Amazon.

Ich bin nur froh, dass ich alle anderen MP-Spiele bei Gamestop vorbestellt habe. Da bin ich zwar auch nicht der Erste der es spielt, aber halt auch nicht der Letzte...
 
Zurück
Oben