Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Servern stimmt eben nicht. Die sind doch online. Ich hätte ja gerne auf Disk gekauft aber es gibt keiner eine Game raus. Da ich es eh wieder irgendwann verkaufen werde mag ich nicht digital kaufen.
Die Discversion scheint auch vermehrt unter 69€ angeboten zu werden. Ohne billiges Ebay-PSN Guthaben biste wirklich in jedem Punkt am Arsch. Die sollen sich mal was überlegen...
Bin jetzt soweit, endlich den Content nach der Beta zu entdecken. Mir kommt es gefühlt so vor, als würde man etwas langsamer leveln. Sicher auch, weil der Strike ne höhere Anforderung hat und man ihn nicht mehr so leicht zum Level boosten nehmen kann.
Ich verstehe nicht so ganz, warum alle Menüs mit so einem Pseudo-Mauszeiger gesteuert werden müssen. Nicht nur das es sehr träge ist, es wirkt auch einfach seltsam auf Konsole.
Weiß noch nicht. Ist in abhängigkeit von Wetter und Frau/Kind. Kann sein dass ich noch was an die Luft gehe. Und morgen Abend erstma grillen + Filmchen
Boah ne, erst stand bei Amazon, dass per Deutsche Post verschickt wurde, aber jetzt ist es doch DHL. Ich wette, ich darf das Ding dann doch Mittwoch bei der Post abholen...
Amazon hat meins immer noch nicht versendet. So langsam mache ich mir dann mal sorgen. Bei so vielen wurde es schon versendet, aber bei mir natürlich mal wieder nicht...
Amazon hat meins immer noch nicht versendet. So langsam mache ich mir dann mal sorgen. Bei so vielen wurde es schon versendet, aber bei mir natürlich mal wieder nicht...
beruhigt es dich, wenn ich sage, dass meins wohl mit prime kommt, obwohl ich gar kein prime hab?
vielleicht bei dir ja genau so und dann kommts ja wohl auf jeden fall morgen an.