Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja moment. Digital kann ichs heute noch nicht spielen?!
Egal wie und auf was ichs umstelle?

Jedes Destiny scheint an den jeweiligen Store gebunden zu sein, wo man es gekauft hat. Also Leute die es im US Store gekauft haben können es erst spielen wenn in den USA 9.9 ist (Digital) was ich jetzt so in den Foren lese und von da dem Support gesagt wurde. Deswegen können wir deutschen (Digital) nicht durch Umstellung los legen.

Ist doch vollkommen normal das man ein Spiel erst ab release spielen kann.
Ihr könnt euch darüber aufregen wenn es sich verspätet, aber nicht weil ihr es nicht spielen könnt obwohl es offiziell noch garnicht erschienen ist.

Jeses Destiny scheint an den jeweiligen Store gebunden zu sein, wo man es gekauft hat. Also Leute die es im US Store gekauft haben können es erst spielen wenn in den USA 9.9 ist (Digital) was ich jetzt so in den Foren lese und von da dem Support gesagt wurde. Deswegen können wir deutschen (Digital) nicht durch Umstellung los legen.

Aber ich kaufs mir ja übern US store :tip:
Wann ist in den USA der 9.9? :ugly:

versteh den Vorteil von einem Download immer weniger? Ich bin schneller und glaub auch günstiger mit meiner Disk dran ;)
Das glaub ich kaum.

Destiny Guardian Edition kostet hierzulande 99 EUR und ich hab über den US Store 70 gezahlt. Und ich bekomm es heute Mitternacht; also noch immer früher als viele andere Gamer und vor allem @Quagmire4german4. ^^

Und PvZ hab ich beispielsweise 3 Tage früher über den US Store saugen können; so wird es sich auch mit FH2 verhalten.

Ist doch vollkommen normal das man ein Spiel erst ab release spielen kann.
Ihr könnt euch darüber aufregen wenn es sich verspätet, aber nicht weil ihr es nicht spielen könnt obwohl es offiziell noch garnicht erschienen ist.

Nope, auf Konsolen war es bislang nicht normal dass man ein Spiel erst zum Streetday spielen kann. Ich konnte bislang jedes Spiel das ich vor den Release gekauft habe spielen. :)

Zurück
Oben