Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann ich meinen Charakter bei der Erstellung nicht drehen? Gibt's gar keine Soundeinstellungen? Der Kaltstart ist irgendwie etwas seltsam, cooles Renderintro aber die "Chosen One"-Klamotte ist bei 'nem MMO-Verschnitt doch eigentlich komplett banane…
was ist den nun sache, zockt es schon jemand?
bei dem ganzen hin und her blick ich nun gar net mehr ob die Server nun online sind und ich mich freuen darf heim zu kommen
Weil ich sonst im Geschäft bleibe, ich sollte heute Rasen mähen
bei dem ganzen hin und her blick ich nun gar net mehr ob die Server nun online sind und ich mich freuen darf heim zu kommen
Weil ich sonst im Geschäft bleibe, ich sollte heute Rasen mähen
Ja die Server sind schon seit 14:00 Uhr online und die Leute mit Disc Version können schon zocken. Lediglich Digital ist es leider noch nicht verfügbar, weder auf Xbox One noch PS4.
Gerade bei solch einem Spiel wäre die Möglichkeit gegeben einen festen Start für alle zu ermöglichen. Das manche heute schon wieder spielen, ist echt unschön. Gerade wenn es in Richtung PVP geht.
Ja die Server sind schon seit 14:00 Uhr online und die Leute mit Disc Version können schon zocken. Lediglich Digital ist es leider noch nicht verfügbar, weder auf Xbox One noch PS4.
Gerade bei solch einem Spiel wäre die Möglichkeit gegeben einen festen Start für alle zu ermöglichen. Das manche heute schon wieder spielen, ist echt unschön. Gerade wenn es in Richtung PVP geht.