Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nach einer woche redet eh keiner mehr übers spiel - die ersten tests werdens zeigen--- selbst bungie geht davon aus das die bewertung zu destiny ..naja sein werden. von daher verstehe ich das theater hier heut nicht :)

amazon macht natuerlich keine anstalten das game zu verschicken. ich versteh nicht warum die nicht einfach 2 tage vor release die ware nach AUT senden. waer doch mal ein nettes zeichen in zeiten wo sie oesterreicher eh nur benachteiligen.

Hmm ich habe die wage Hoffnung das mein lokaler MM das heute abend schon rausrückt! Habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die neuen Spiele immer am Tag vorher am Nachmittag in die Regale geräumt und verkauft werden.

amazon macht natuerlich keine anstalten das game zu verschicken. ich versteh nicht warum die nicht einfach 2 tage vor release die ware nach AUT senden. waer doch mal ein nettes zeichen in zeiten wo sie oesterreicher eh nur benachteiligen.

Darum bestelle ich dort immer weniger.. bei den letzten 3 Bestellungen hat alleine das "wird zum versandt vorbereitet" 3 Tage (!) gedauert obwohl lagernd.. als Österreicher kannst schon froh sein wenn es unter einer Woche kommt.

Ach was, zählt alleine man die "in Bungie we trust"-Phrasen hier im Thread durch. Das ist so wie bei Erik, der Wikinger, mit ihrem "Wir gehen nicht unter, wir gehen nicht unter" :grins:

hqdefault.jpg

Zurück
Oben