Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Berichterstattung der GamePro mal wieder Weltklasse

Wer Destiny als digitale Version gekauft hat, kann sich diese bereits jetzt herunterladen - zumindest auf der PlayStation 4. Sony hat eine entsprechende Preload-Phase eingeleitet, so dass ihr schon jetzt alle notwendigen Daten downloaden könnt. Dann steht einem pünktlichen Start um 14:00 Uhr nichts mehr im Wege.

Der Preload läuft doch schon seit Tagen und auf der One sogar schon länger als auf der PS4. Wer das Spiel digital gekauft hat kann erst um Mitternacht zocken und nicht schon um 14 Uhr!

man besitzt doch trotzdem die US Version (Sprachausgabe und so). Ein Hersteller könnte ja entscheiden, dass eine Version des Spiels an eine bestimmte Serverregion gebunden ist. kann mir aber nicht vorstellen, dass Bungie diesen "mini-shitstorm" riskiert :)
ich glaube die wichtigste info ist das land deines accounts, mit dem du eingeloggt bist und spielen willst. wäre zumindest das naheliegendste und ist in anderen spielen auch so. sie wollen ja möglichst optimales matchmaking vom ping her.

man besitzt doch trotzdem die US Version (Sprachausgabe und so). Ein Hersteller könnte ja entscheiden, dass eine Version des Spiels an eine bestimmte Serverregion gebunden ist. kann mir aber nicht vorstellen, dass Bungie diesen "mini-shitstorm" riskiert :)

Vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung aber man besitzt eben nicht die US Version. Man kauft sich nur mehr oder weniger im US Store (egal ob XBOX oder PC) die Lizenz das ich das Spiel downloaden darf.

Die Sprache ist zb deutsch, genauso wie sies bei Diablo war.. weil man eben dann im AT/DE Store die deutsch/österreichische Version sich runterlädt.

Und das ist ja das Gute an der ganzen Sache.. man kauft sich auf xbox.com das Game und ich kann es dann (ohne die Region zu verändern) direkt über meine AT XBOX ziehen.

Wo kommt denn jetzt der Hype her?

Die Beta war doch ein Enthyper, ein Augenöffner für viele und Destiny nur ein langweiliges, contentarmes Spielchen, das inmitten der grossen Konkurrenz sang und klanglos untergehen sollte?

Zurück
Oben