Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Thread...:ugly:

tumblr_inline_mh80x5nikf1qz4rgp.gif

Du bemängelst die fehlende Abwechslung bei Destiny und führst dann als Beispiel Just Cause 2 an bei dem man immer und immer und immer und immer wieder das Gleiche macht?
Bei dem sogar die Gegner ebenfalls wieder respawnen obwohl man das Gebiet gesäubert hat?

:dhoch::roll:

Ich habe das Spiel extra für den Vergleich ausgewählt um zu zeigen, dass ich auch mit Spielen klar komme die eben hinsichtlich der Story oder der Missionen nicht viel zu bieten haben. Dass da Just Cause kein Glanzstück ist weiß ich also selber - es ist der Grund weshalb ich es hier anführe. Just Cause 2 bietet mir im Gegensatz zu Destiny aber viele Möglichkeiten mit der Spielwelt zu interagieren (allein durch schon durch die diversen Fortbewegungsmittel, des Greifhakens, Fallschirms, des Physiksystems und den Möglichkeiten die die Kombination dieser Elemente bietet), während man in Destiny einfach nur drauf halten kann...
Darüber hinaus bietet Just Cause 2 ne riesige Spielwelt (1024km²) wo Destiny, insbesondere als MMO, auch ziemlich abfällt. New Russia empfand ich als sehr klein...hat mich wie gesagt alles viel mehr an ne Spartan Ops Mission erinnert. Ich bin mir aber sicher, dass man sich mindestens 4 weitere Planeten für jeweils 20€ dazu kaufen können wird. Das System ist doch geradezu perfekt für DLC...für Activison ist Destiny wie Weihnachten der nächsten 20 Jahre kombiniert. Wenn ihr damit fertig seid habt ihr alle sicher je 200€ investiert und im Endeffekt nur zig Spartan Ops Missionen bezahlt und dann kommt schon Destiny 2.

Also ich habe mich ja so gut wie Null über das Spiel informiert...
Da es von Bungie ist wird es gekauft.....die Beta fand ich cool

Aber ich muß auch sagen, dass ich nicht das von dem Spiel erwarte was die Werbung suggeriert und mein Umfeld erwartet.

Für mich hat es sich komplett gelohnt, wenn ich damit 2 Monate verbringe (bis Halo durchhalten wäre schön). Viel länger hält es sicher nicht an.
Die wenigsten Games zocke ich länger als 3 Monate.

VAYA

Zurück
Oben