Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und ich hab 120 Stunden in Just Cause 2 verbracht bei dem viele noch nichtmal die 3Std. Hauptstory durchgehalten haben.... es ist nicht so, dass ich mich nicht auch selbst zu beschäftigen weiß in nem Spiel...allerdings muss mir das dann auch Möglichkeiten bieten was anderes zu tun als immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder im mehr oder weniger gleichen Gebiet einfach nur Gegner umzuballern...ohne Story, Spannung etc.

Und wieviel Zeit andere in der Beta verbracht haben tut doch nichts zur Sache...vielleicht mögen die ja sowas, aber nen anderen Eindruck können sie ja auch nicht bekommen haben, denn mehr war da ja nicht - allenfalls haben sie die vage Illusion, dass da noch GAAAAAAAAAAAAAAANZ andere Möglichkeiten vorhanden sind als die Beta zeigen konnte, oder das Gebotene ist ausreichend...whatever.
Für MICH war es das jedenfalls nicht.

Da bin ich bei spielor...
Bestellt isses trotzdem...zockerkumpels holen es sich auch, von daher wird man ja gezwungen...ich finde die richtung des spiels dennoch sehr schade

Das spiel bekommt auf beiden konsolen 1080@30?

Also wir haben Destiny vorhin mal kurz eingeworfen, aber die Server sind noch offline. :/

k965s7br.jpg

Zum Glück hab ich meine Kopie noch nicht aufgerissen, dann geb ich sie wieder retour und aktiviere Montag Abend meinen Preload. :D

Mein CH Preload läuft ebenfalls. Nach einschalten der Konsole habe ich soeben div Download Meldungen erhalten. Ich habe die digitale Hüteredition, aber bei allen Zusätzen (Waffenkammer, Erweiterungspass..) habe ich einen Fehler beim Downlaod bekommen. Was soll dies? Hatte ich bereits bei Watch Dogs, aber dort hat es mich nicht weiter bekümmert wegen den Paar Mantel Skins.

Ja und ich hab 120 Stunden in Just Cause 2 verbracht bei dem viele noch nichtmal die 3Std. Hauptstory durchgehalten haben.... es ist nicht so, dass ich mich nicht auch selbst zu beschäftigen weiß in nem Spiel...allerdings muss mir das dann auch Möglichkeiten bieten was anderes zu tun als immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder im mehr oder weniger gleichen Gebiet einfach nur Gegner umzuballern...ohne Story, Spannung etc.

Und wieviel Zeit andere in der Beta verbracht haben tut doch nichts zur Sache...vielleicht mögen die ja sowas, aber nen anderen Eindruck können sie ja auch nicht bekommen haben, denn mehr war da ja nicht - allenfalls haben sie die vage Illusion, dass da noch GAAAAAAAAAAAAAAANZ andere Möglichkeiten vorhanden sind als die Beta zeigen konnte, oder das Gebotene ist ausreichend...whatever.
Für MICH war es das jedenfalls nicht.

Du bemängelst die fehlende Abwechslung bei Destiny und führst dann als Beispiel Just Cause 2 an bei dem man immer und immer und immer und immer wieder das Gleiche macht?
Bei dem sogar die Gegner ebenfalls wieder respawnen obwohl man das Gebiet gesäubert hat?

:dhoch::roll:

Angeblich tauchen die 18 GB nicht unter den Mitteilungen auf...schau' mal unter Speicher und dann nach Destiny...wird dort im Hintergrund geladen?

Zurück
Oben