Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos MS mein Lieber; heute ist Xbox One Release in der Schweiz. Bist schon aufgeregt?
![]()
Ich bin ja schon Xbox Fan, ABER das was sie in der Schweiz abziehen ist echt ne Schande!Die Konsole gab es am Dienstag schon bei Manor. Nichtmal einen schönen strikten Launchday gönnt uns Microsoft(dafür ist das Startpaket sehr nett!!!)

Ich muss zugeben das ich bisher mich null mit Destiny beschäftigt habe, aber ich hätte schon Lust auf was gescheites für meine PS4. Jetzt meine Frage, hat Destiny wie Halo eine normale Story oder ist es ein Online Spiel wie Titanfall? Dann würde es nämlich für mich flachfallen.

Und dieser fundierte Eindruck basiert auf den ersten fünf Storymissionen. Die beste (Mond) hast du ja nicht gespielt. Keine Chance, dass die im Laufe des Spiels besser/größer werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen