G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 4. September 2014 #4.741 mnk schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... DLC. Oder wieder ein tolles Emblem! Oder einfach nur der nächste Trailer!
mnk schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... DLC. Oder wieder ein tolles Emblem! Oder einfach nur der nächste Trailer!
Dorfkind1337 4. September 2014 #4.744 -M3- schrieb: Die große Ankündigung: Destiny exklusiv für Playstation 4! Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste ich mir eine PS4 holen
-M3- schrieb: Die große Ankündigung: Destiny exklusiv für Playstation 4! Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste ich mir eine PS4 holen
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 4. September 2014 #4.745 -M3- schrieb: Die große Ankündigung: Destiny exklusiv für Playstation 4! Zum Vergrößern anklicken.... in japan ist das ne alte news.
-M3- schrieb: Die große Ankündigung: Destiny exklusiv für Playstation 4! Zum Vergrößern anklicken.... in japan ist das ne alte news.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 4. September 2014 #4.746 oder man kann es am Wochenende schon zocken...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 4. September 2014 #4.747 Da mach ich mit. Ich denke, es wird kostenlos!!!!
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 4. September 2014 #4.749 SamSuperior schrieb: Triple-XP LaunchDay Zum Vergrößern anklicken.... dann sind wir ja schon mittwoch lvl 20
SamSuperior schrieb: Triple-XP LaunchDay Zum Vergrößern anklicken.... dann sind wir ja schon mittwoch lvl 20
Hobiologe Ehemals n385055 4. September 2014 #4.751 Vielleicht ist die große Ankündigung nur, dass es auf der One doch nicht in 1080p läuft.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 4. September 2014 #4.753 Also ich würde mich mit euch freuen, dann hättet ihr auch endlich mal ein gutes Spiel in 1080p.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 4. September 2014 #4.757 Status wurde eben aktualisiert. Das kommt immer wenige Stunden vor Versand.
Hobiologe Ehemals n385055 4. September 2014 #4.760 flexx schrieb: Anhang anzeigen 17343 Status wurde eben aktualisiert. Das kommt immer wenige Stunden vor Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Und Du hast meine "Vorgezogener Release"-Theorie noch belächelt! WASSERZEICHEN
flexx schrieb: Anhang anzeigen 17343 Status wurde eben aktualisiert. Das kommt immer wenige Stunden vor Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Und Du hast meine "Vorgezogener Release"-Theorie noch belächelt! WASSERZEICHEN