Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, das ist mui mui important für mich!

Hab mir das mitm Handy auch schon überlegt, allerdings hab ich kein gutes netz (also was das Internet angeht) in der Wohnung & kein LTE. Mein Bruder (hat LTE) hat immer volle leistung da drin :|

Echt jetzt?

Freut mich irgendwie gerade, dass es hier noch mehr so Freaks gibt.
Meine Familie kann nicht fassen, dass ich das Internet so "brauche".
Die können auch nicht fassen, dass ich zwei TVs im Wohnzimmer Hängen habe.
"Und wieso braucht man denn einen Bildschirm, wenn man einen Laptop hat? Schließt du da beide gleichzeit an? Du kannst doch nur auf einen gleichzeitig schauen!"
"WAS hat das gekostet?!?!?"

:roll: :roll:

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich mit denen Verwandt bin :D

Zuletzt bearbeitet:
im hongkong store der one gibt es die guardian edition für umgerechnet 55€, weiß grad nich wie es beim US store aussieht..
aber 55€ is schon n hammer.

1. vpost.com kostenlos anmelden. Dort erhaltet Ihr eine US / China / Japan / EU Adresse.

2. Wie im US Store auch, einfach die XBox umstellen auf Englisch/Hongkong.

3. Im Hongkongstore Spiele suchen. Wenn Spiele nicht direkt im Store angezeigt werden, dann per Bing auf der XBox suchen.

4. Zahlung nur per Kreditkarte.

im hongkong store der one gibt es die guardian edition für umgerechnet 55€, weiß grad nich wie es beim US store aussieht..
aber 55€ is schon n hammer.

1. vpost.com kostenlos anmelden. Dort erhaltet Ihr eine US / China / Japan / EU Adresse.

2. Wie im US Store auch, einfach die XBox umstellen auf Englisch/Hongkong.

3. Im Hongkongstore Spiele suchen. Wenn Spiele nicht direkt im Store angezeigt werden, dann per Bing auf der XBox suchen.

4. Zahlung nur per Kreditkarte.
Bei dem Preis kannst es ja dann 2x kaufen :D

Zurück
Oben