Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon verschickt doch eh am 8.9. damit es pünktlich am 10.9. ankommt. :p Überlege schon zu stornieren und es mir bei MediaMarkt am Morgen abzuholen.

also nach meinen erfahrungen mit amazon, würde es mich nicht wundern, wenn das spiel am 8.9. im briefkasten liegt.
meine letzten non-18er bestellungen (thief und infamous jeweils durch die 3 für 2 aktion vorbestellt) von amazon lagen nämlich alle einen tag vor release im briefkasten, da sie es per briefsendung verschickt hatten.

Hab seit nem Monat keinen Bock mehr und will endlich Destiny.

Oh Gott, hoffentlich klappt das mit dem Internet am 8.9.!!!!!
Oh Gott, hoffentlich klappt das mit dem Internet am 8.9.!!!!!!
Oh Gott, hoffentlich klappt das mit dem Internet am 8.9.!!!!!!!
Oh Gott, hoffentlich klappt das mit dem Internet am 8.9.!!!!!!!!
Oh Gott, hoffentlich klappt das mit dem Internet am 8.9.!!!!!!!!!
Oh Gott, hoffentlich klappt das mit dem Internet am 8.9.!!!!!!!!!!
Oh Gott, hoffentlich klappt das mit dem Internet am 8.9.!!!!!!!!!!!
Oh Gott, hoffentlich klappt das mit dem Internet am 8.9.!!!!!!!!!!!!

BITTE BITTE BITTE!!

Joa, ich kriege es auch für 45€ dank der Aktion damals. Ich bekomme meine Spiele eigentlich auch immer pünktlich zum Erscheinungstag. Ich habe nur die Horrorstories aus dem KT aufgegriffen. :D

Wie ich gerade sehe, habe ich damals noch als Prime Mitglied bestellt und werde somit immer noch in den Genuss dieser Versandart kommen.

:cool:

o698ypl6fc5.jpg

Ich gehs eh im Laden holn, irgendwie morgens zum MediaMarkt humpeln und die Leute die mir den Weg versperren mit meiner Krücke eins überziehen. Destiny ich komme!

@extraleben hoffe bist auch gleich am Releasetag mit am Start!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
buJyHbF.png

ankündigung für eine ankündigung? was da wohl kommt...

Es wird auch über einen vorgezogenen Release spekuliert. Eventuell Destiny am Wochenende?!?!?!?!?!

I have a theory based on my wistful longing and absolutely no evidence: Bungie is going to switch the servers on early and Activision will give retailers the green light to post pre-orders out. Here in Australia, JB HiFi has started sending shipping notifications.

Quelle: vg247

Zurück
Oben