Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob die raids so komplex wären.
Bei den wow raids hat man wenigstens noch Taktik und einen ingame chat gebraucht.

Hier muss man nur wissen wem man wo abschießen muss.
Das erfordert weder große taktiken, noch sprachchat.
Besonders weil 6 Spieler in einer Party viel zu viele sind.
Ich wäre schon zufrieden wenn es wenigstens eine Möglichkeit gäbe mit randoms zu spielen und das der raid erst nach Vollendung zurückgesetzt wird.

Aber solange Bärte hinzugefügt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Als ob die raids so komplex wären.
Bei den wow raids hat man wenigstens noch Taktik und einen ingame chat gebraucht.
wo hast du deine glaskugel gekauft? du schließt hier einfach nur destiny = shooter = stumpf. vielleicht gibt es hindernisse oder mechaniken, die genaues timing von allen sechs mitgliedern verlangen. viel spaß, dass ohne chat zu koordinieren.

Ich wäre schon zufrieden wenn es wenigstens eine Möglichkeit gäbe mit randoms zu spielen und das der raid erst nach Vollendung zurückgesetzt wird.
wenn raids nach der vollendung zurückgesetzt werden würden, könnten leute sie ja tagelang am stück farmen und würden damit die game-economy total durcheinander bringen. also muss es ein festes reset-intervall geben.

Also Destiny quasi als "Singleplayer" durchzuhocken macht nur halb so viel Spaß und man "müsste" eigentlich raiden etc.? Ich wart mal die Tests ab, weil für exzessives MP hab ich meinen Titan.

Raiden soll ein Großteil des Spiels ausmachen. Daher wünschen sich auch alle eine spielersuche dafür.
Also ja, man müsste um in den ganzen Genuss des Spiels zu kommen schon raiden.

Also Destiny quasi als "Singleplayer" durchzuhocken macht nur halb so viel Spaß und man "müsste" eigentlich raiden etc.? Ich wart mal die Tests ab, weil für exzessives MP hab ich meinen Titan.

genau, die Entwickler betonen immer wieder besonders die Mehrspieler-Komponenten. Anders als bei Titanfall liegt das Hauptaugenmerk auf kooperativem Spiel. Kompetitive Modi gibt es aber auch.
Als SP Shooter würde ich Destiny nach den Berichten aus der Beta eher nicht kaufen. theoretisch kannst du das Spiel aber auch "alleine" durchspielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, triffst du aber auch da andere Menschen.

Zurück
Oben