Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bungie: "Die Spieler werden Destiny nie durchspielen und beenden können"

29.08.14 - Destiny
video.gif
(PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird man nie durchspielen und beenden können, weil der Shooter zu umfangreich ist und endlose Möglichkeiten für Aktivitäten bietet. Das meint Bungies Community Manager David "Deej" Dague.

In der Beta gab's nur einen Schauplatz, doch trotzdem investierten Spieler allein hier dutzende Stunden. In der finalen Version kommen noch weitere Schauplätze hinzu, die alle miteinander verbunden sind: In diesen Außenbereichen und Dungeon-ähnlichen Innen-Levels können nochmals etliche Spielstunden investiert werden.

Wer als Speedrunner einfach nur eine "Story Mission" nach der anderen schnellstmöglich erledigen will, kratzt nur an der Oberfläche: Allein die Strikes bieten ein ungeheures Ausmaß an Komplexität, meint Dague.

Dazu kommt noch der Spielmodus Crucible (dt. "Schmelztiegel"), in dem die Spieler in Arenen im ganzen Sonnensystem gegeneinander kämpfen. Erst wenn man jeden einzelnen Spieler der Welt besiegt hat, ist man mit Destiny fertig - doch dann hat zwischenzeitlich wieder jemand ein Exemplar gekauft und steigt in den Ring. Release: 09.09.14 (Europa)
CLICK (Gamespot: "You May Never "Finish" Destiny, Bungie Says "Until you've kicked every ass that plays this game, you haven't finished."")

http://www.gamefront.de/

Der labert wieder mal nur Bullshit. Wer will schon Zeit in einem unausgeglichenen Spielmodus – mit der lächerlichen Bezeichnungen "Schmelztiegel" – seine Zeit auf schlechten Karten mit ideenlosen Waffen verbringen? Ganz zu Schweigen von den völlig überpowerten Fahrzeugen. Nein, ich habe mein Spiel storniert und ich bin es nicht müde, dieses Vorgehen an die Öffentlichkeit zu tragen!

Außerdem sorgt bungie dafür das es bärze gibt weil ein paar Spieler es wollen, aber obwohl sich JEDER Matchmaking für raids wünscht ignorieren sie es?

Versteht mich noch falsch, ich mag Bärte. Aber ist das nicht ein kleines bisschen unwichtig?
90% aller Spieler nehmen exos, und die dann mit mechanischen bärten auszustatten wäre wie ein master chief mit Anzug und Krawatte.

Der Raid-Fortschritt wird jede Woche resettet:

Q: Seriously, how long will it take, I have a life.

Luke: Because we store your progress in a given week, you don't need to clear the activity in one-go. Your group could simply make your way into the Vault and call it an evening, reconvene later in the week and pick up where you left off.

However, your progress for the week is reset each Tuesday at the Weekly Reset.

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---08292014/de/News/News?aid=12068

Super.
Dann ist man nach wochenlanger suche nach einer RAID Gruppe auch noch gezwungen ihn innerhalb einer Woche machen zu müssen?

Bungie will wohl die Verkaufszahlen eher senken als erhöhen.
Sonst würden sie nicht so einen Dreck mit den raids machen.
Die raids sollen doch ein wichtiger teil des Spiels sein?
Das ist dann so als müsste man in bf4 erstmal 64 Freunde in die lobby einladen zu müssen, und dann nur noch mit diesen spielen darf.

Wenn noch eine Meldung kommt in der bungie etwas offensichtlich und voller Absicht falsch macht, wird es wohl auch von mir storniert.

Eher nervig.
Ich habe keine Lust mir erstmal eine Gruppe aus völlig fremden zu suchen und dann noch mit ihnen 10 mal den selben weg entlang zu laufen.
Die sollten die wenigstens erst zurücksetzen wenn der RAID beendet worden ist.

Oder halt matchmaking einbauen, damit man raids auch ohne Probleme spielen kann.

Zurück
Oben