Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Beta hat dem Spiel echt nicht gut getan.

1523.gif

Versteh mich nicht falsch flexx, Destiny wird klasse und ist auch ein Fixkauf, aber die Beta hat mehr Leute abgeschreckt als vom Kauf überzeugt. Sieh doch mal auf die Bestseller Charts von Amazon.de - das Spiel schafft es mit der PS4!! Version gerade mal in die Top 10, die letzten Tage war Destiny überhaupt auf PLatz 11-13. Die gesamte Industrie ist mit den Vorbestellungen nicht zufrieden und die Wholesaler sitzen auf der Ware; bis auf die Ghost Edition, welche weg ging wie warme Semmeln.

Nimm mal die rosa Brille runter und sieh ein; das Spiel wird klasse, aber wird nicht die beste Arbeit von Bungie sein; denn das ist und bleibt Halo. :) Und ich wette mit Dir, dass Bungie auch wieder ein Halo machen wird, auch wenn es noch ein paar Jährchen dauern wird.

Und ich prophezeie jetzt schon, dass sich Halo 5 auf der Xbox One besser verkaufen wird als Destiny auf der Xbox One und PSs4 zusammen! :D

Microsoft und Activision verarschen uns doch, oder?
ist im psn genau dasselbe. die nehmen eben einfach die regionale uvp. vielleicht bekommen sie da auch druck von den retailern und lassen das hintertürchen mit dem us-store absichtlich. wobei regionale preisunterschiede normalerweise ja nichts aussergewöhnliches sind, hier tritt es dank der digitalen einkaufsmöglichkeiten nur so deutlich zutage.

An Hand der Charts sieht man extrem wenig. Es sind keine Zahlen und außerdem nur eine Reihenfolge der letzten Stunde.

Microsoft und Activision verarschen uns doch, oder?
Warum sollte MS / Activision ein Billigangebot machen? Die Erkenntnis, dass Digital teuer ist / nach UVP geht - speziell wenn man nicht irgendwelche US-Tricks anwendet - ist doch nun wirklich nicht neu.

Versteh mich nicht falsch flexx, Destiny wird klasse und ist auch ein Fixkauf, aber die Beta hat mehr Leute abgeschreckt als vom Kauf überzeugt. Sieh doch mal auf die Bestseller Charts von Amazon.de - das Spiel schafft es mit der PS4!! Version gerade mal in die Top 10, die letzten Tage war Destiny überhaupt auf PLatz 11-13. Die gesamte Industrie ist mit den Vorbestellungen nicht zufrieden und die Wholesaler sitzen auf der Ware; bis auf die Ghost Edition, welche weg ging wie warme Semmeln.

Nimm mal die rosa Brille runter und sieh ein; das Spiel wird klasse, aber wird nicht die beste Arbeit von Bungie sein; denn das ist und bleibt Halo. :) Und ich wette mit Dir, dass Bungie auch wieder ein Halo machen wird, auch wenn es noch ein paar Jährchen dauern wird.

Und ich prophezeie jetzt schon, dass sich Halo 5 auf der Xbox One besser verkaufen wird als Destiny auf der Xbox One und PSs4 zusammen! :D
giphy.gif

Wir sprechen uns ein paar Wochen nach Release. :cool:

Gandalf_the_White_returns.png

Spaminator, so nannte man mich einst. Seit bald 50'000 weisen Ratschlägen bin ich nun schon in diesem Forum und jetzt habe ich keine Zeit mehr. Mit etwas Glück wird meine Suche nach spielerischer Perfektion nicht umsonst sein. Erwartet mein Kommen, beim ersten Schrei des neunten Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Basel.

giphy.gif

Wir sprechen uns ein paar Wochen nach Release. :cool:
Aber recht hat er. Für ein spiel wie destiny ist platz 10 der amazonvorbesteller zahlen gerade nicht wirklich prikelnd.
Werde mir auch destiny holen dank der 9.99er gs aktion mache ich nichts falsch. Aber nach der beta wusste auch ich nicht was ich von destiny halten sollte. Auf eine art geflasht gewesen auf der anderen ernüchtert. Ich bau aber drauf auf das die final mehr zu bieten haben wird

Zurück
Oben