Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich von der Beta hervorragend unterhalten wurde und es bei Amazon für ca. 44 EUR erhalten werde, kann ich mich nicht über das Spiel beklagen. #3für2anfangdesjahreswarderburner

:kaffee:

muss es denn in den einzelbereichen unbedingt stärker sein, als andere spiele, wenn die summe aus allem passt?

Nein, nicht stärker, aber zumindestens genauso gut. Ansonsten hast Du das Problem, daß solche Spiele nur diejenigen Spieler ansprechen, die genau das in der Summe und Kombination auch haben wollen.

Siehst Du ja an mir: ich interessiere mich nur für den SP und ggf. Coop, weil ich Borderlands geil fand, interessiere mich aber nicht für den PvP. Andere finden den PvP toll, weil sie Halo geil fanden, wollen aber nicht stundenlang looten gehen. Beides bekommst Du bei Borderlands und Halo ggf. (!) besser geliefert, als bei einem Hybrid, der zwar Beides hat, aber eben nicht so gut wie in den Einzelspielen! Ich fürchte, mit dem Borderlands-Prequel und der MCC-Box bin ich letztendlich besser bedient. Nur wer zwingend alles all-in-one haben will, für den ist Destiny besser geeignet.

Ist das gleiche Problem, wie bei den Minispielchen in Sandbox-/OW-Games. Nett, aber deswegen kauft man sich das Spiel nicht, weil es das anderswo besser gibt.

edit: Ich will hier Destiny gar nicht schlecht reden, aber es ist schon ein spezielles Konzept, das erstmal aufgehen muß. Noch bin ich skeptisch, wir werden sehen...

Nein, nicht stärker, aber zumindestens genauso gut. Ansonsten hast Du das Problem, daß solche Spiele nur diejenigen Spieler ansprechen, die genau das in der Summe und Kombination auch haben wollen.
das sehe ich persönlich als nicht so ausschlaggebend. warum war borderlands mit den rpg-elementen so erfolgreich, wenn jedes zweite echte rpg bessere möglichkeiten bietet, seinen char zu entwickeln? warum spielen leute need for speed, wenn du bei forza viel besser simuliertes autofahren hast oder mass effect, wenn gow das viel bessere 3rd-person shooter gameplay bietet? das paket aus allem macht spaß und darauf kommt es an. es gibt imo kein hybridspiel, welches in jedem teil mindestens so gut ist, wie die referenz im jeweiligen genre.

Stimmt schon irgendwo, vielleicht spricht mich das Konzept in seiner Gänze einfach nur nicht an. Letztendlich ist Destiny dann halt doch nur ein Online-Shooter mit Loot-Elementen.

Das wird toll.
Beim launch erstmal stundenlang warten bis die server frei wird.
Die erd Missionen wiederholen und die restlichen Planeten machen, und nachdem man die strikes gemacht hat noch andere Spieler im Turm antanzen bis sie einen auf die freundesliste nehmen um mit ihnen einen raid zu spielen.

Das wird himmlisch :sabber:

Ja
Giveaway1230.jpg

So ich habs über den US Store (Pc) gekauft. 59 Dollar... und kann es ganz normal auf meiner ONE downloaden (und die Konsole ist auf deutsch gestellt) - somit auch die deutsche Sprache :)

ps: 18 GB ist das Spiel groß, und dieser Vorbesteller Boni (vorhut waffenkammer) ist auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
http://www.kotaku.co.uk/2014/08/28/destinys-biggest-topic-discussion-beards
Bungie Says Destiny's Biggest Issue is Beards
Destiny is big on its customisation, but there's one thing missing - beards. This came to the fore when I asked Jonty Barnes, director of production at Bungie, what the team had learned after Destiny's beta.

"Here's a funny one for you - this was a surprise - beards. I am not kidding you," he said, "The amount of requests for beards - and this isn't just people, this is cultures as well that find them very important.

"I don't know when you're going to have beards, but I'm pretty sure by the end of time there will be plenty of beards in Destiny."
man nimmt bei bungie den wunsch der spieler nach bärten sehr ernst. gut so. :ugly:

Microsoft und Activision verarschen uns doch, oder?

Im EU (AT/DE, etc) Store kostet die Digital Guardian von Destiny 99,- EUR und im US Store 89,- USD (68,2 EUR). Das ist ein Preisunterschied von 32 Euro! Die sind doch nicht normal und zwingen uns ja quasi vom US Store zu laden!

:vogel:

Mir egal, somit hab ich die Guardian Edtion inkl. Expansion Pass um den Preis der Standard Edition bekommen! Buuhjaaaa :D

Zurück
Oben