Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Also sind hier alle ausnahmslos davon überzeugt?
Vor der Alpha gab es ja noch Zweifel. Ernsthafte Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das auf keinen fall. es gibt definitiv einige hier, die ihre vorbestellungen storniert und sich erstmal abgewendet haben, weil sie vom gezeigten nicht überzeugt waren. das spiel wird sicher super und viele werden damit ohne ende ihre freude haben, aber die ausrichtung und manche schwächen stoßen einigen eben sauer auf. ist vielleicht aber auch alles nur eine frage der eigenen erwartungshaltung. ich freu mich tierisch drauf und es wird ein fest mit den anderen kt'lern zusammen.Also sind hier alle ausnahmslos davon überzeugt?
Nope. Ich fand die Beta eine absolute Enttäuschung. Repititive Missionen die zu allem noch einfallslos und spannungsarm sind. "Exploration" ist fürn Arsch, gibt nix zu finden. PvP hatte ne grottenschlechte Map und war schlecht gebalanced. Etc etcAlso sind hier alle ausnahmslos davon überzeugt?

die frage ist, was du für ein spiel erwartest? wenn du einen komplett cineastisch durchgestylten single-player shooter erwartest, könntest du enttäuscht werden. wenn du dich für co-op, loot und ein bisschen rpg begeistern kannst, könnte es dir auf jeden fall gefallen.Hmmm, also doch ein paar negative Stimmen. Da ich gar nichts davon mit bekommen habe, bin ich mir jetzt nicht so sicher ob das Game was für mich ist.
es gibt vom prinzip zwei arten multiplayer. co-op für story und pvp. der co-op part ist fließend mit dem singleplayer part verwoben. ob du jetzt alleine oder in einer co-op gruppe unterwegs bist macht keinen unterschied. die wichtigen teile der story-missionen finden dann in instanzierten bereichen statt, in denen du alleine/mit deiner gruppe drin bist ohne fremde mitspieler. die normale welt ist geteilt mit anderen. gold brauchst du für alle explizit als mp ausgeschriebenen aktivitäten, wie z.b. pvp oder strikes. die normale story kannst du auch ohne gold durchspielen, soweit ich weiß sogar im co-op.Ich hab eigentlich gar keine Ahnung von dem Spiel, mir schwebt die ganze Zeit ein Boderlands-Verschnitt vor, wie ausgeprägt ist der Multiplayer-Part denn? Ich hab z.B. seit ein paar Monaten kein Gold mehr, kann ich das Spiel auch einfach im Singleplayer zocken?
stimmt.und das das Ding total Awesome ist hast du vergessen!

ich habe das gefühl, du misst hier irgendwie mit zweierlei maß. bei welchem shooter kann man sich denn wochenlang ausschließlich mit dem single-player befassen? selbst die große ausnahme borderlands stößt da an seine grenzen und lebt vom co-op. von cod oder battlefield fangen wir garnicht erst an.Ich binja echt mal gespannt, wie lange der Solo-Part wirklich vorhält, bevor man "zwingend" Coop oder PvP spielen muß. Drei Wochen muß es halten ...![]()
ich habe das gefühl, du misst hier irgendwie mit zweierlei maß. bei welchem shooter kann man sich denn wochenlang ausschließlich mit dem single-player befassen? selbst die große ausnahme borderlands stößt da an seine grenzen und lebt vom co-op. von cod oder battlefield fangen wir garnicht erst an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen