Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand ne Ahnung ob das Ding überhaupt vor dem 9.9 spielbar sein wird (Server up oder down) ?
Ich meine für so Presse Tester müsste das Spiel doch schon vorher lauffähig sein, oder ?
Erfahrungsgemäß sollte ich das Spiel eigentlich schon am 6.9 bekommen und ich will ungern das ganze WE auf die Hülle schielen.
Ich befürchte, dass sie erst am 9.9 die Server Online stellen und dann erstmal alles wieder abschmiert, du erst am 9.10 ordentlich zocken kannst, weil der komplette Server gesprengt wurde.
1 Tag macht eh keinen unterschied.
Wir haben doch schließlich alle 6 Stunden auf den download der beta und nochmal 3 Stunden um ohne laggs zu spielen, gewartet.
Hey danke
Geil! So ein paar Symbole sind mir selbst schon aufgefallen, dachte aber nicht, das sich das Thema so durch das Spiel ziehen wird. Die Gestaltung der Rüstungen finde ich eh schon in der Hinsicht geil