Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

npa5yMn.gif

Hier wurde ja schon genug drüber gemeckert, fänds natürlich auch schöner, wenn man den Raid aufteilt und dann quasi nach jedem Segment aufhören kann und für jedes Segment ein schwarzes Brett zum Matchmaking gibt.

Ich sehe es schon kommen.

Raids nur mit Freunden. Meute: "LOL! Bungie! Ihr Idioten! Ich hab keine Freunde! Ich kann nicht spielen! So geht das doch nicht!"
Raids auch ohne Freunde. Meute: "LOL! Bungie! Ihr Idioten! Die Raids sind viel zu schwer, die Leute rennen nur dumm rum! So geht das doch nicht!"

Das wird hoffentlich so bleiben, wie es von Anfang an konzipiert wurde. Wenn man den Versprechen glauben darf, dann ist eine Teamplay mit Absprache zwingend erforderlich. Zu mal die Raids mehrere Stunden/Tage andauern sollen. Und ein Resume wird möglich sein. Wenn man sich jetzt auch noch die gigantischen Nutzerzahlen der Beta anschaut, muss man sich wohl kaum darum sorgen, dass die Raids wenig gespielt werden. :grins:

flexx schrieb:
Ich sehe es schon kommen.

Raids nur mit Freunden. Meute: "LOL! Bungie! Ihr Idioten! Ich hab keine Freunde! Ich kann nicht spielen! So geht das doch nicht!"
Raids auch ohne Freunde. Meute: "LOL! Bungie! Ihr Idioten! Die Raids sind viel zu schwer, die Leute rennen nur dumm rum! So geht das doch nicht!"

Das wird hoffentlich so bleiben, wie es von Anfang an konzipiert wurde. Wenn man den Versprechen glauben darf, dann ist eine Teamplay mit Absprache zwingend erforderlich. Zu mal die Raids mehrere Stunden/Tage andauern sollen. Und ein Resume wird möglich sein. Wenn man sich jetzt auch noch die gigantischen Nutzerzahlen der Beta anschaut, muss man sich wohl kaum darum sorgen, dass die Raids wenig gespielt werden. :grins:

Wie sollen die leute ohne freunde oder mit arbeit denn deiner meinung nach die möglichkeit bekommen raids zu spielen?
Ich meine, das man alle spieler in der gruppe in der freundesliste haben muss ist schon extrem übertrieben.
Und bungie meinte ja selbst das die raids einen großteil des spiels ausmachen.
Und diesen "großteil" dann jedem spieler zu verbieten der keine 5 freunde hat ist zum kotzen.

Der dafür zuständige mitarbeiter hätte verdient das man mit einem gürtel seinen hals umringt bis seine augen plop machen.

Zurück
Oben