Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kannst du leicht sagen. Bei mehr als 100 Leuten in der freundesliste hast du ja genug zur Auswahl.

Nur ist das dann alles für den Großteil der spieler sehr umständlich.
Man muss, sollte es im Turm keinen chat geben, Leute über das psn/xbl Menü anschreiben und fragen ob sie Lust auf einen Raid haben.
Und da im Turm jeder Spieler aus einer anderen Nationalität stammen kann wird man während des raids eh nicht mit ihnen kommunizieren.

Das mit wow zu vergleichen wo man am besten koordiniert spielt ist doch Quatsch. Das hier isn Shooter. Hier gibt's kein heiler oder einen Tank hier muss man nur wissen wie welcher Gegnern beschossen werden muss. Das geht locker mit fremden. Ich hoffe einfach der shitstorm ist groß genug und bungie lenkt ein. Wie gesagt ich will raiden wenn ch Bock hab und will nicht abhängig sein von der zeit der anderen

Das kannst du leicht sagen. Bei mehr als 100 Leuten in der freundesliste hast du ja genug zur Auswahl.

Man muss, sollte es im Turm keinen chat geben, Leute über das psn/xbl Menü anschreiben und fragen ob sie Lust auf einen Raid haben.
Und da im Turm jeder Spieler aus einer anderen Nationalität stammen kann wird man während des raids eh nicht mit ihnen kommunizieren.
Auch wenn du im Tower in das fireteam eines Fremden gehst brigt das nichts weil ein fireteam glaub ich nur aus drei Leuten oder so bestehen kann. War doch glaub ich so in der Beta oder ich erzähle gerade dünnschiss xD

Man konnte glaub ich ein Team aus 6 Spielern für das pvp machen.
Und im Vergleich mit wow ist ein shooter ja das genaue Gegenteil.
Bei wow muss man permanent auf tasten hämmern und klug vorgehen.
Hier bei destimy einfach zielen und den bumper gedrückt halten.
In anderen Foren wird sich darüber auch extrem beschwert.
Ich denke das bungie das schon vor release wieder zurück nimmt.

http://www.konsolentreff.de/themen/...tsanfragen-thread.20408/seite-20#post-2851666

Neue Freunde finden im KT :D

@.hack//Haseo :ugly: was soll denn das heißen :p

Vielleicht wird ja im Tower oder so sowas Wien schwarzesbrett geben für Raids obwohl das dann wie matchmaking wäre xD. Einfach behämmert

Da bist du aber ein seltener Fall.
Ich zB kenne ne Menge Leute die nur Leute auf ihrer freundesliste haben die sie persönlich kennen, so einer bin ich auch.

damit bist du eher ein seltener fall. nutz doch die möglichkeiten hier im kt. es werden duzende leute destiny spielen, die alle nett sind, spaß haben und manchmal wenn es drauf ankommt auch mit der nötigen ernsthaftigkeit spielen. :ugly: aus meinem umfeld hat niemand eine ps4, ohne das kt könnte ich dann ja nur einsam und alleine spielen.

Das mit wow zu vergleichen wo man am besten koordiniert spielt ist doch Quatsch. Das hier isn Shooter. Hier gibt's kein heiler oder einen Tank hier muss man nur wissen wie welcher Gegnern beschossen werden muss. Das geht locker mit fremden. Ich hoffe einfach der shitstorm ist groß genug und bungie lenkt ein. Wie gesagt ich will raiden wenn ch Bock hab und will nicht abhängig sein von der zeit der anderen

This. In WoW haste zudem einen CHAT, in dem man die "LFG"-Anfragen raushauen kann. Das fehlt in Destiny komplett. Finde diese Entscheidung auch fragwürdig.

Ich mein, wo ist das Problem? Wireless Tastaturen klappen doch mit beiden Konsolen...

MS zeigt ja mit Kinect, wie gut Spracherkennung funktioniert. Siehe "Xbox Bing" zB. Da brauch ich keine Tastatur mehr, sondern sag einfach den Text und die Xbox tippt es. Funktioniert ja unter iOS/Windows Phone auch einwandfrei mit Siri & Cortana. Wenn man noch einen Schritt weiter geht, könnte man auch das neue Skype Tool integrieren, mit welchem die Spracheingabe gleich direkt übersetzt wird. Boom! Die Zukunft kann kommen; aber manchmal sind mir die Entwickler zu wenig innovativ!

Uh das klingt sexy. Würd ich direkt nehmen. Aber das wird nie kommen weil sich die ganzen Naysayer zu blöd dabei vorkommen mit ihrem Fernseher zu sprechen. Außerdem SP1ONAGEZ11!!!!1!!!!ELF!!!

Uh das klingt sexy. Würd ich direkt nehmen. Aber das wird nie kommen weil sich die ganzen Naysayer zu blöd dabei vorkommen mit ihrem Fernseher zu sprechen. Außerdem SP1ONAGEZ11!!!!1!!!!ELF!!!

Würde ja auch ohne Kinect gehen.
Smartphone bekommen es ja auch ohne Kinect hin. Damit hat sich Spionage erledigt.

Aber wir wissen ja alle das selbst alles was wir schreiben gespeichert und verkauft wird.

damit bist du eher ein seltener fall.nutz doch die möglichkeiten hier im kt. es werden duzende leute destiny spielen, die alle nett sind, spaß haben und manchmal wenn es drauf ankommt auch mit der nötigen ernsthaftigkeit spielen. :ugly: aus meinem umfeld hat niemand eine ps4, ohne das kt könnte ich dann ja nur einsam und alleine spielen.

Letztendlich läuft es doch eh auf das selbe hinaus.
Der unterschied zwischen einer gruppe die man sich im kt zusammensucht und einer zufälligen ist das man bei der suche eine ganze weile länger dauert.

Zurück
Oben