Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm heute mal wieder zum spielen, aber eigentlich interessiert mich nur coop, sind denn irgendwelche Aktionen für die beta angekündigt die ich heute spielen könnte die nix mit dem multi zu tun haben? Auf multi hab ich halt keine lust, da fehlt mir die zeit für Übung und mit 1x in 2 wochen zocken gewinnt man ja kein Pausenbrot.

Wird Old Russia das einzige Gebiet auf der Erde sein? Meine mich erinnern zu können dass Bungie mal gesagt hat jedes einzelne Gebiet des Spiels wäre größer als REACH...

Ich bin von der Beta (und davor der Alpha) auch nicht grandios begeistert. Aber ich bleibe da trotzdem gelassen. Das Spiel lohnt sich sowieso nur zum Release. Wenn das gesamte KT durch die Welt streift und Online einfach viel los ist.

Außerdem gibt es dieses Jahr sowieso keine Alternative mehr. Bleibt ja nur Destiny.

Und es sei erwähnt, dass wir von Old Russia auch noch nicht alles gesehen habe. Gibt noch diverse Gebiete, die gesperrt bzw. unpassierbar sind. Der eine oder andere hat die Level ??? Gegner schon entdecken können. Ein anderes Gebiet konnte durch einen Bug (guckt bei Youtube) auch bereits betreten werden.

Ähm ok. Klingt ja schon mal gut. Hatte die Befürchtung man müsste dauerhaft in Russland sein

Hab mal Old Chicago gegoogelt, schönes Gebiet. :D

1000px-Old_Chicago.jpg

Und es sei erwähnt, dass wir von Old Russia auch noch nicht alles gesehen habe. Gibt noch diverse Gebiete, die gesperrt bzw. unpassierbar sind. Der eine oder andere hat die Level ??? Gegner schon entdecken können. Ein anderes Gebiet konnte durch einen Bug (guckt bei Youtube) auch bereits betreten werden.

Dazu kommen noch die ganzen unterirdischen Gebiete, auf die ich ja letztens so scharf war und dann nach dem ersten ??? die Beine in die Hand nahm. :O_o:

Sieht fett aus. Sowas will ich sehen!

Hab schon gedacht das kleine Pupsgebiet wär alles auf der Erde...

Merkur, Venus, Erde, Mond, Mars, Jupiter, Europa und Saturn sind bisher mehr oder weniger bekannt bzw. im Gespräch.

Zurück
Oben