Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Beta Council hat heute einstimmig beschlossen, dass es das beste Spiel ist. Auch von denen, die noch kommen werden.

Destiny%20Beta_20140725232100.jpg

grentzwertig, wie schlecht ich den MP finde. Einfallslos, kein balancing, kein nichts. Ist ja wohl lächerlich wie stark vereinzelt die Waffen sind und v.a. Stationäre geschütze und Fahrzeuge. Gestern ein paar runden gespielt, abgekotzt. Da hat mir halo seinerzeit viel besser gefallen. Wenn man das mit anderen shootern vergleicht, seh ich da schwarz.

dafür ist der Singelplayer und der koop mit den ganzen events, gebieten usw wirklich toll! Wegen dem (und nur wegen dem) werd ich's mir wohl kaufen.
der MP wird dann so häufig genutzt wie bei AC :D

Besteht das Gameplay denn jetzt echt nur aus solchen MMO-artigen Standard-Missionen? Habe die Beta nicht gespielt und irgendwie immer noch die Hoffnung, dass da in der Vollversion noch was mehr spielerische Substanz vorzufinden ist, aber es scheint ja tatsächlich ziemlich in die (im Vergleich zu Story-lastigen Spielen) belanglose MMO-Coop-Looten und Leveln-Richtung zu gehen. Meh. Bisschen Story und singleplayer-freundliche Modi habe ich mir da schon gewünscht.

Mein Gott, was habt ihr eigentlich alle erwartet? Es ist ein Shooter, nix anderes. Borderlands in Space.
Und jetzt möchte ich hier mal vernünftige Argumente oder was auch immer hören. Aber dieses rumgenöle, wie uninspiriert, dämlich und langweilig es ist, haben echt schon politisches Niveau.
Hauptsache erstmal alles schlecht reden aber kein Argumente bringen.
Es ist ne Beta, man kratzt an der Oberfläche, wir dürfen mal reinschnuppern.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich bin jetzt weiß Gott kein glühender Verfechter des Spiels oder der Fanboy vor dem Herren.

Also nachdem ich ja vom "Storymodus" ziemlich enttäuscht war (und bin) aber den PVP noch ganz ok fand, hab ich gestern feststellen müssen, dass selbst im Standard PVP (also NICHT Eisenbanner), die Waffen aus dem SP übernommen werden bzw. dass es unterschiedliche Formen von Automatikgewehren gibt (z.B. mit 48 Schuss und hoher Feuerrate oder nur 21 Schuss etc. ). Ich kann zwar noch nicht ausschließen, dass es einfach von jedem Waffentyp noch mal 2 oder 3 Ausführungen gibt, aber wenn es wirklich so ist, dass man seine Waffen mit den jeweiligen Werten in den Standard-MP -Mode übernimmt ist auch der PVP für mich gestorben. Das ist eine so unfassbar dumme Designentscheidung, dass ich eigentlich gar nicht glauben kann, dass es so ist - wenn es sich gestern nicht so angefühlt hätte.

Die sollen einfach wie bei Halo eine Waffe von jedem Typ anbieten die komplett genormt und standardisiert ist...quasi Automatikgewehr 08/15 für jeden. Das hat damals gut funktioniert und würde es auch heute noch. Wenns jetzt noch nicht im Spiel ist sollen sie das mal lieber vor Release implementieren, sonst gibts bald gar keinen Grund mehr das Spiel zu kaufen.

Was den Koop Teil angeht sehe ich das wie gesagt so wie einige andere hier: das reine Gunplay ist zwar klasse und macht Spaß aber auf Dauer ist das einfach nur super öde, immer im gleichen Bereich zu spawnen, dann irgendwo hinzurennen irgendwas umzuballern (begleitet von dem Versucht von 343 Guilty Spark durch seine Erzählungen einen Hauch von Story zu erzeugen), um dann direkt aus der Welt wieder in den Orbit zwangsteleportiert zu werden und die nächste Mission zu starten, welche dann wieder so verläuft.

Nach all dem Hype um das Spiel und den Versprechungen von Bungie hatte ich gehofft, dass sie es schaffen den MMO Aspekt besser mit ner Story zu verknüpfen - besser als jedes MMO Spiel. So wirkt das einfach wie Halo + Borderlines mit ner Prise Star Wars und vom Spiel her wie ein Free to Play Titel....das Gamedesign wäre eigentlich prädestiniert für ein Free to Play Spiel.

ja aber was ist dann mit 48 Schuss und 3 mal so hoher Feuerrate etc?

Ich hatte erwartet, dass es sowas auch nicht geben würde. Sondern das Automatikgewehr einfach nur DAS Automatikgewehr wäre - wie die BR in Halo. Zumindest in diesem Modus.

Zurück
Oben