Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Artdesign/Grafik, Sound und wie das Universum präsentiert wird,
sind wie von BUNGIE zu erwarten, TOP!!!

Der MMO Ansatz sagt mir bisher aber noch nicht zu...

Wirklich ernüchtert bin ich bisher allerdings vom Gameplay bzw. Leveldesign.
Während das Gunplay HALO typisch genial ist,
sind mir die Kämpfe bisher zu uninteressant.
Die Gegner sind dumm und bisher nicht mehr als Munitionsfutter
und auch sonst fehlt noch der letzte Kick.

Abwarten. Morgen gehts weiter!

Die Beta ist aber recht kurz oder?
Ich meine ich bin durch, hab keinen Punkt oder Ausrufezeichen mehr zur Auswahl, gestern rechts den Schmelztiegel bekommen, scheint nun das Ende zu sein obwohl ich erst LVL 5 bin und im Schmelztiegel gestern gegen nur 8 LVL absolut alt aussah, mein Punch sorgte maximal für 2 Kills pro Runde, meine Waffen waren fast nutzlos :nein:

Wozu der Stress? Mal abgesehen davon, dass sehr wahrscheinlich eh alles gelöscht wird, wäre sämtliches Zeug in der Vollversion nichts mehr wert, da man sicherlich binnen weniger Stunden ein deutlich höheres Level hat. :?

Naja, wenn man die beta schon so viel spielt und alles andere auf max. hat, dann soll das da auch der Fall sein.
Ich weiß, dass das gelöscht wird. Trotzdem habe ich gefarmt gehabt und mir alles mögliche gekauft und ausgerüstet gehabt.

Die Beta ist aber recht kurz oder?
Ich meine ich bin durch, hab keinen Punkt oder Ausrufezeichen mehr zur Auswahl, gestern rechts den Schmelztiegel bekommen, scheint nun das Ende zu sein obwohl ich erst LVL 5 bin und im Schmelztiegel gestern gegen nur 8 LVL absolut alt aussah, mein Punch sorgte maximal für 2 Kills pro Runde, meine Waffen waren fast nutzlos :nein:
Du kannst ja noch Old Russia Erkundungsmissionen machen und Strikes. Vor allem letzteres macht unglaublich viel Spass und ist Pflicht wenn man sich gute Ausrüstung erspielen will. Nur mit den Storymissionen wird man wohl eher nicht glücklich.

ach ist das nun amtlich das alles gelöscht wird?
Ich wär sehr überrascht wenn es nicht gelöscht werden würde.

Hab gestern noch einen Kumpel auf Level 8 gezogen und dann in den Schmelztiegel verfrachtet. Der hat nur auf die Fresse bekommen, war voll deprimiert. :gerri:

Also im Schmelztiegel kommen mir meine Waffen viel zu schwach vor.
Ich glaube ich werfe da mit Wattebällchen während mir die Gegner hartes Metall entgegenschleudern.
Meine stärkste Waffe hat 39 und die ist eine Halbautomatik.

Hat jemand noch nen Code für die One Version?
Wäre dankbar...
Bei amazon vorbestellt und keinen Code erhalten...
Die wollen sich melden...
Na toll...

Zurück
Oben