Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du Drehmetal? Das kannste beim Schmelztiegelhändler im Turm eintauschen gegen Erfahrungspunkte, Schmelztiegelpunkte und Glimmer. Kannst du aber nur im 40er Stack eintauschen.
-Woher bekommt man als Jäger n Umhang und wie kann man schweben?
Schweben kannst du ab Lvl 2 oder 3 glaube ich. Umhänge kannst du in den Iron Banner PVP Matches erspielen. Kaufen kann man sie glaube ich nicht oder nur spärlich. Sind aber in der gekauften Version eh erst ab Lvl 20 anwählbar.
-Pvp nur im Schmelztiegel? Oder auch in den Welten?
Ahhh... als Hunter kannste ja glaube ich gar nicht schweben. Der hat "nur" den Doppelsprung. Wofür das andere Material ist? Keine Ahnung. Das konnte man bisher noch nicht verwenden. Habe auch noch zig Items im Inventar für die ich noch keine Verwendung habe.
so jetzt hab ich nochmal ein vergleich gemacht ohne milch look und ohne dualshocker scheiß einstellungen. dabei ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das HUD auf der ps4 schräg ist ^^ jetzt könnt ihr ja selber schauen was ps4 und xbox ist mit dem tip
@rest bzw xbox spieler. versuch gerade mit nem freund zu zocken. wir sind in der party aber kaum snapen wir die party weg hören wir uns nicht auch nicht im spiele chat. weiß da jemand was?