Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein es geht darum das XBox, PS und PC auf einen Server zocken. Square Enix wollte das alle in derselben Welt miteinander spielen können unabhängig von der Plattform.

MS will sowas aber nicht.
FF14 Director: A Realm Reborn skipping Xbox is still down to Microsoft
Nein. Er hat explizit nach Konsolen Cross-Gaming gefragt, was sowieso nie zustande kommen wird. Du bringst aber Cross-Gaming mit dem PC ins Spiel, was wieder ein anderer Schuh ist.

Worauf ich hinaus will: Du stellst MS wieder als Bösen hin (in dem Fall mit dem PC stimmt es auch, danach wurde aber nicht gefragt), wobei Sony auch kein Cross-Gaming mit der Xbox erlaubt; und danach wurde gefragt. Es ging hier bei seiner Frage niemals um den PC.

Das wollte ich nur richtig stellen.

Nein. Er hat explizit nach Konsolen Cross-Gaming gefragt, was sowieso nie zustande kommen wird. Du bringst aber Cross-Gaming mit dem PC ins Spiel, was wieder ein anderer Schuh ist.

Worauf ich hinaus will: Du stellst MS wieder als Bösen hin (in dem Fall mit dem PC stimmt es auch, danach wurde aber nicht gefragt), wobei Sony auch kein Cross-Gaming mit der Xbox erlaubt; und danach wurde gefragt. Es ging hier bei seiner Frage niemals um den PC.

Das wollte ich nur richtig stellen.

Ich glaube derjenige der etwas missversteht bist du.

Nochmal ganz einfach:

PS4 + Xbox One + XBox 360 + PS3 + PC ALLE ZUSAMMEN!
Streich den PC und du bist genau da. Der ist nämlich irrelevant und einfach nur nen zusätzlicher Faktor.

In diesem speziellen Fall stellt sich wie im Interview zu lesen nur MS schief.

Ich stell sie auch nicht als böse hin weil daran nichts böse ist. Im oben genannten Fall ist es zwar für mich nicht nachvollziehbar aber im großen und ganzen hats schon seine Berechtigung nen Riegel vorschieben zu wollen.

Sei es ne gewünschte Kontrolle zu haben, "Qualität", Eingabegeräte etc.

Ich habe im übrigen noch nicht gelesen das Sony in seinen verträgen/AGB whatever Cross-Plat verbietet. Das müsstest du mir zeigen.
Das Sony nicht hinrennt und das gerne haben möchte ist mir klar allerdings sind die da offensichtlich lockerer als MS.

Ist aber auch alles irrelevant da es eh kaum Fälle geben wird wo man das vermisst. Am ehesten vllt bei MMORPG.

Ich fänds zumindest cool wenn man in den Einstellungen PC/PS4 Spieler dazuadden könnte, quasi auf eigene Gefahr das man Unterlegen ist. Dann könnte ich zB mit meinem Bruder spielen, er am PC, ich an der One.

Ich fänds zumindest cool wenn man in den Einstellungen PC/PS4 Spieler dazuadden könnte, quasi auf eigene Gefahr das man Unterlegen ist. Dann könnte ich zB mit meinem Bruder spielen, er am PC, ich an der One.

Dazu müsste das aber auch von Entwicklerseite hinbekommen werden.
Wie Flexx im Fall von Destiny sagt haben sie es nicht hinbekommen. Warum auch immer.

@.hack//Haseo Nochmal ganz einfach für Dich! Du beantwortest eine Frage und bringst den den PC ins Spiel, obwohl es bei seiner Frage nur um Konsolen ging. So etwas nennt man Themenverfehlung.

Das man mit Dir nicht diskutieren kann hat die Vergangenheit mehrmals gezeigt, weil Du immer dagegen redest und die Diskussion endlos wird. Ob Dir einfach nur fad ist oder ob Du Deinen Postcount erhöhen willst das weiß ich nicht. Aber es nervt ein bisschen.

Bungie hat das nicht etwa nicht hinbekommen, sie haben sich bewusst dagegen entschieden. Und warum, wurde hier nun etwa schon dreihundertfünfzigmal wiedergegeben. :waah:

Und seid nett zueinander. Hier drinnen wird nur Liebe abgeholt!

@.hack//Haseo Nochmal ganz einfach für Dich! Du beantwortest eine Frage und bringst den den PC ins Spiel, obwohl es bei seiner Frage nur um Konsolen ging. So etwas nennt man Themenverfehlung.

Das man mit Dir nicht diskutieren kann hat die Vergangenheit mehrmals gezeigt, weil Du immer dagegen redest und die Diskussion endlos wird. Ob Dir einfach nur fad ist oder ob Du Deinen Postcount erhöhen willst das weiß ich nicht. Aber es nervt ein bisschen.

Und du verstehst nicht das der PC aus der Gleichung entfernt werden könnte und du hast dasselbe Ergebnis.
Ich habe nicht den PC ins Spiel gebracht sondern FF14.

Das du es gerne so drehen würdest als währe das Beispiel durch den Release auf PC weniger richtig ist mir klar.

Bin echt gespannt, wie mir als Halo Fan, Destiny gefallen wird. :)

Werde wohl heute Abend zu später Stunde das erste mal reinschnuppern. Am Wochenende dann gerne auch mit ein paar von euch Jungs, wenn Interesse besteht. :)

Ob du wirklich ein Halo Fan bist, wird sich erst nach deiner Destiny Einschätzung endgültig abzeichnen. :grins:

Bungie hat doch gesagt man will allein schon aus Auflösungsgründen und dem daraus resultierenden Vorteil (Balancing) nicht das die current gen mit der old gen spielen kann.

Zurück
Oben