Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du solltest eigentlich unsere Bungie Quelle sein!!!
Naja, ich kenne nur das Interview von Christian Diefenbach, in dem er sagt, dass jede einzelne Location von Destiny etwa so groß wie Halo: Reach ist. Er wiedergibt in dem Interview aber keine expliziten Zahlen. Und afaik wurde auch noch nie eine Spieldauer angeben, daher meine Frage.

Er spricht aber von Cross-Gaming zwischen Xbox und Playstation, was sowieso niemals eintreten wird.

Du bringst aber ein Beispiel, wo es um Cross-Gaming zwischen Konsolen und PC geht.

Nein es geht darum das XBox, PS und PC auf einen Server zocken. Square Enix wollte das alle in derselben Welt miteinander spielen können unabhängig von der Plattform.

MS will sowas aber nicht.
FF14 Director: A Realm Reborn skipping Xbox is still down to Microsoft

Hab auch noch, neben der Masterchief Collection, Evolve in der Warteschlange.. Überlege auch das zu stonieren.

Ist einfach too much diesen Herbst. Kommen ja auch noch genug Spiele raus, die keine Shooter sind :D

stimmt, Evolve hab ich auch noch vorbestellt.
Wie immer, erst Sommerloch wo gar nix geht, dann zum Ende hin 5 Hammer Games (COD, Envolve, Destiny, Diablo III, Batman)

Ich hab auch alles storniert bis auf Last of Us. Danach wird nur noch Destiny gesuchtet. :D
StarTrek-SpockandKirk-brofist.gif

Nein es geht darum das XBox, PS und PC auf einen Server zocken. Square Enix wollte das alle in derselben Welt miteinander spielen können unabhängig von der Plattform.

MS will sowas aber nicht.
FF14 Director: A Realm Reborn skipping Xbox is still down to Microsoft

ja MS ist Böse, ich kenne einen Titel der dies damals einwandfrei umgesetzt hat.
Wer kennt Shadowrun noch? Hammer Game, hier konnte man glaub gegen PC Gamer zocken, das hat super funktioniert.

ja MS ist Böse, ich kenne einen Titel der dies damals einwandfrei umgesetzt hat.
Wer kennt Shadowrun noch? Hammer Game, hier konnte man glaub gegen PC Gamer zocken, das hat super funktioniert.

Es gibt auch ausnahmen. Aber allgemein sind die Regeln von XBox Live halt so wie sie sind.
Im Falle von FF14 haben die Verhandlungen halt nichts gebracht.

Es gab bei Final Fantasy XI z.B. auch eine solche Ausnahme. In der Regel wirds aber bei 99% der Games eben nicht der Fall sein.

Bungie hat bereits klar gemacht, dass es eben nicht an irgendwelchen Restriktionen seitens der Hersteller gescheitert ist (es wurde explizit erwähnt, dass es aus technischer Sicht durchaus möglich gewesen wäre…), sondern u.a. aufgrund von Balancing-Problemen darauf verzichtet wurde.

ja aber gehen würde es wie man sieht, bei den spielen gerade bei Destiny oder sogar Diablo wäre das ein super feature

Das es geht bezweifelt keiner.
Nur wie man sieht möchte es MS nicht, evtl. haben Entwickler auch keinen bock drauf und Sony gehts wahrscheinlich am Arsch vorbei.

Gibt da immer so viele Gründe. Man braucht jetzt unabhängig von Destiny eigtl. überhaupt nicht mit sowas rechnen. One x PS4 wirds wahrscheinlich nie geben.

Das größte Problem dürfte wohl an den unterschiedlich potenten Plattformen und den daraus resultierenden technischen Differenzen der jeweiligen Spielversionen liegen. Die Chance, dass sich dadurch eine bestimmte Plattform einen Vorteil (Eingabe, Sichtweite, Auflösung usw.) verschaffen kann, wäre stetig gegeben.

Zurück
Oben