G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 22. Juli 2014 #3.181 flexx schrieb: Verzieht euch aus dem heiligen Destiny-Thread! Ketzer! Zum Vergrößern anklicken.... Klappe. Geh dich einfrieren bis die Server wieder on sind.
flexx schrieb: Verzieht euch aus dem heiligen Destiny-Thread! Ketzer! Zum Vergrößern anklicken.... Klappe. Geh dich einfrieren bis die Server wieder on sind.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 22. Juli 2014 #3.183 Blacki138 schrieb: Klappe. Geh dich einfrieren bis die Server wieder on sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würds ja tun, wenns möglich wäre Wann ist endlich Mittwoch!
Blacki138 schrieb: Klappe. Geh dich einfrieren bis die Server wieder on sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würds ja tun, wenns möglich wäre Wann ist endlich Mittwoch!
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 22. Juli 2014 #3.184 https://www.youtube.com/watch?v=G1op...utu.be&t=4m54s Superman-Move.
Zhadow Roter Teufel 22. Juli 2014 #3.185 Cale schrieb: Tja, was man nicht haben kann ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's auf meiner X1.
Cale schrieb: Tja, was man nicht haben kann ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's auf meiner X1.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 22. Juli 2014 #3.188 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=pk9pqaEolyY[/vid] Wurde das schon mal gepostet? Ist schon älter…
Strg-X Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor 22. Juli 2014 #3.190 morgen gehen sie wieder on. MtChiller schrieb: "Komme am 22. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten!" bin nur ich heute komisch oder ist heute der 22. und ich habe keine Codes? Zum Vergrößern anklicken.... ich geh mal davon aus 19 uhr wie letzte woche
morgen gehen sie wieder on. MtChiller schrieb: "Komme am 22. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten!" bin nur ich heute komisch oder ist heute der 22. und ich habe keine Codes? Zum Vergrößern anklicken.... ich geh mal davon aus 19 uhr wie letzte woche
Strg-X Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor 22. Juli 2014 #3.193 eape schrieb: Und um wie viel Uhr? Nicht 0 Uhr, oder? Zum Vergrößern anklicken.... wenn die xbox auch in die beta startet also bei uns wohl am abend edit: evtl hätte ich noch ein spätestens in den satz bauen solln Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
eape schrieb: Und um wie viel Uhr? Nicht 0 Uhr, oder? Zum Vergrößern anklicken.... wenn die xbox auch in die beta startet also bei uns wohl am abend edit: evtl hätte ich noch ein spätestens in den satz bauen solln
Quagmire4german4 Ganz genau 22. Juli 2014 #3.194 Strg-X schrieb: wenn die xbox auch in die beta startet also bei uns wohl am abend Zum Vergrößern anklicken.... NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Dann ist die beta ja genau genommen 1 Tag kürzer
Strg-X schrieb: wenn die xbox auch in die beta startet also bei uns wohl am abend Zum Vergrößern anklicken.... NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Dann ist die beta ja genau genommen 1 Tag kürzer
Strg-X Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor 22. Juli 2014 #3.195 beschwer dich bei den amis. bungie ist halt neun 9 std hinterher dafür können wir noch am montag zocken weil bei denen da noch sonntag ist
beschwer dich bei den amis. bungie ist halt neun 9 std hinterher dafür können wir noch am montag zocken weil bei denen da noch sonntag ist
Strg-X Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor 22. Juli 2014 #3.196 bei Bungie steht wieder der 23. für die xbox codes. war wohl ein fehler
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 22. Juli 2014 #3.197 Anhang anzeigen 15431 Wat können die eigentlich? Codes verschicken sicher nich....
mnk 22. Juli 2014 #3.199 Blacki138 schrieb: Wat können die eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... das nach divinity beste spiel des jahres rausbringen.
Blacki138 schrieb: Wat können die eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... das nach divinity beste spiel des jahres rausbringen.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 22. Juli 2014 #3.200 Nicht mehr als fair, die Playstation Kinder haben die Codes auch erst am Spieltag bekommen.