Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heißt, Beta noch schlechter, was Framerate betrifft? Bin jetzt kein Grafikfetischist - aber bei der Grafik hätte ich mir bei der Next-Gen eine flüssigere Darstellung gewünscht. Naja, Spaß wird mir das Teil trotzdem machen - soviel bin ich mir ungespielter Weise sicher. Nur schade, dass diese Auflösungsdiskussionen tatsächlich immer nur dazu führen, dass man Ressourcen in ein paar mehr Pixel steckt - und nicht in mehr Frames.

Könnte sein.

Wird aber sicherlich noch optimiert. Ob es dann in der Final dann auch wirklich immer flüssig läuft, k.A., aber wird schon besser sein.

ich will dir nicht zu nahe treten aber wohnst du hinterm mond? seit wochen steht der plan wie die beta verlaufen wird und von mittwoch bis montag früh sind es bei mir keine 3 tage.

und zur offline thematik: wie soll das gehen bei einem always online titel????

Sorry du Komiker das es mir zeitlich nicht mehr reicht alle News, alle 200 posts, alle Pläne zur Beta zu lesen. Wäre der Mega Banner hier nicht dann wüsste ich nicht mal das die Beta am 27. um 8.30 endet, da ich neben Job, Familie, und Umbau keine zeit mehr habe ne Beta zu studieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen die Grafik von Destiny (es sieht absolut toll aus), aber das Spiel bietet jetzt nichts, was die X1 nicht auch in nativem 1080p darstellen sollen könnte. Die werden sicherlich nicht die PS4 Version runterschrauben deswegen. Am Ende wird es eh toll auf beiden Systemen aussehen.

Sorry du Komiker das es mir zeitlich nicht mehr reicht alle News, alle 200 posts, alle Pläne zur Beta zu lesen. Wäre der Mega Banner hier nicht dann wüsste ich nicht mal das die Beta am 27. um 8.30 endet, da ich neben Job, Familie, und Umbau keine zeit mehr habe ne Beta zu studieren.
In dem Mega Banner steht auch die Maintenance.

Dann machen wir eben auf dem Mond eine Sparrow Armee!

btw. das Iron Banner Raumschiff :ugly:

H8CcvAj.jpg

Na toll und ich dachte, Mut dem teuersten Gleiter der beta den großen Wurf getan zu haben.

Also so ganz begriffen was das Spiel von mir will hab ich irgendwie noch nicht.
Dieses ganze Ruf usw. Gedöns. So ganz steig ich da noch nich durch.
Das Spiel erklärt ja auch nicht soooo viel.
Macht schon irgendwie Spaß, aber wie kann ich denn z.B. Sicher sein die ganze Koop Kampagne zu spielen ohne was zu verpassen (also später in der Vollversion)? Da muss ich mich ja schon immer mit den gleichen beiden Leuten verabreden, damit man dann auch gemeinsam an der Stelle weiter spielen kann wo man aufgehört hat, oder?

ganz so strikt ist das nicht und verpassen kannst du eigentlich nichts. die missionen/kapitel sind ja immer einzeln für sich anwählbar und in der story ohnehin auch solo spielbar.

Wobei ich das Gefühl hab dass man Solo mit den gleichen Gegner Scharen konfrontiert wird wie mit 3 Leuten und es dadurch doch auch ne ganz schön große Ecke knackiger wird.

wenn du im gleichen level bist wie die gegner sind die eighentlich richtig easy außer die mit dem komplett gelben balken. da hab ich einen gefunden in der nähe der schiffwracks der hat meine komplette muni aller 3 waffen gefressen und kurz bevor er tot war ist er abgehauen und ein random event hat angefangen und ich hatte keine muni xD

Da kommen doch die exotischen Waffen ins Spiel, welche ja besondere Eigenschaften haben.

Es gibt z.B. einen Raketenwerfer, der beim Einschlag Geschütztürme aufbaut oder ein Scharfschützengewehr, welches einen beim Zoom unsichtbar macht.

Zurück
Oben