Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kapier das eisenbanner geschisse net. Die klamotten zum ruf farmen kann man net tragen und auch sonst tut sich nix wenn man spiele gewinnt.

hast du bounties angenommen? den umhang zb
https://i.imgur.com/FMR7BZF.jpg

Das ist ein Umhang, den du dir beim Eisenbanner-Typen als Jäger kaufen kannst, wenn du Rang 1 hast (= 4 Spiele im Eisenbanner-PvP gewinnen).

Und so schnell, wie man da Rang 1 erreicht, glaube ich kaum, dass das so ins Vollspiel übernommen wird. Wenn doch, wäre es ziemlich lächerlich, dass man für so ein bisschen Popel-"Arbeit" direkt 'nen Legendary-Umhang/Zeichen/Reif erhält.

is ja auch nur rang eins. da gibts ja noch mehr und mit bounties geht das halt schneller. ist halt das typische cod. warum bekomm eignetlich immer der schlechte im team ne neue wumme als preis nach einem match. ich flip aus :motz:

is ja auch nur rang eins. da gibts ja noch mehr und mit bounties geht das halt schneller. ist halt das typische cod. warum bekomm eignetlich immer der schlechte im team ne neue wumme als preis nach einem match. ich flip aus :motz:

Wobei der Umhang/etc für Rang 2 1:1 genauso aussieht, wie der für Rang 1. :ulgy: Ist wohl ein Placeholder.

Der Loot ist ohnehin 'ne Geschichte für sich. Random wohin man schaut. Reine Glückssache und schon jetzt sehr redundant.

Das ist ein Umhang, den du dir beim Eisenbanner-Typen als Jäger kaufen kannst, wenn du Rang 1 hast (= 4 Spiele im Eisenbanner-PvP gewinnen).

Und so schnell, wie man da Rang 1 erreicht, glaube ich kaum, dass das so ins Vollspiel übernommen wird. Wenn doch, wäre es ziemlich lächerlich, dass man für so ein bisschen Popel-"Arbeit" direkt 'nen Legendary-Umhang/Zeichen/Reif erhält.
Und wie soll man da rang eins erreichen? Hab da jetzt zwei matches oder so gewonnen und am ruf hat sich nix geändert

Zurück
Oben