Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte bei spielstart die nachricht. Steh nun mit 20 andren vor dem Banner, kann dort aber derzeit nur stuff kaufen.

oh man jetzt fängt es an dass jeder im pvp mit der shotgun rum rennt -.- und mein gewehr ist zu schwach für des iron maidn zeug

Zuletzt bearbeitet:
Der Super-Skill vom Titan ist zu stark. Der muss nur die Tasten drücken und schon fegt er im Umkreis von ein paar Metern alles weg. Golden Gun vom Hunter muss im Gegenzug überarbeitet werden - kann ja nicht sein, dass da erstmal ne ein-einhalb sekündige Animation abgespielt wird, während der man komplett wehrlos dasteht. Entweder Animation abschaffen, oder den knappen Zeitlimit der Waffe entfernen, sodass man sie schon vor dem Kampf zücken kann. Da die Schüsse eh auf 4 pro Cooldown limitiert sind, sollte das nicht zu heftig sein. Im Zweifelsfall halt auf 3 Schuss reduzieren und gut ist.

Ansonsten taugt mir PvP sehr gut. Mond ist eine arschgeile Map.

Hm, ja. Also PvP und ich werden wohl keine Freunde.

Die Waffen scheinen mir arg imbalanced zu sein (genauso wie die Special Powers). Und Herrschaft ist recht witzlos, wenn Kills nach wie vor lohnenswerter sind.

Und wer entscheidet eigentlich, wer am Ende eines Matches eine Prämie in Form eines Items bekommt? Das muss Random sein, oder? Da "rocke" ich ein Spiel, bin mit Abstand bester der Gruppe und habe als einziger eine positive K/D-Ratio...und bekomme kein Item. Dafür aber irgendein Gimp auf den letzteren Plätzen.

@flexx
Trotzdem danke für die Runden. :)

Hast du auch gesehen, wie da einer 'ne lilane legendäre Level 20 Waffe zugesteckt bekommen hat? :ugly:

Der PVP ist sooo geil vorher zwei Games übelst abgerockt und nun noch ein Game mit über 6000 Punkte :waah:

Ich glaub der @flexx hat sich neu verliebt. ^^
1483.gif

Ich fliege momentan immer wieder raus, da die Verbindung zum PSN abbricht oder die Meldung kommt, dass kein LAN Kabel angeschlossen ist. Kennt jemand das Problem? Liegt das an der Beta?

Ich raff net was man da machen soll? Im tower is keine q und wenn man den neuen modus, der sich genauso spielt wie der schon vorhandene, passiert auch nix

Du musst zu dem neuen Typen mal anlaber dann kannst beim Roboter neue Aufträge für den Modus annehmen und die Level Vorteile sind halt aktiviert

Ps: Fahrzeuge sind Scheise und imba da kann ich gleich bei bf4 bleiben

Zurück
Oben