G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wie gesagt, könnte sein. Zufällige Events hab ich afaik schon mehrere gesehen/erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bekommt man die denn? Also Beutezüge.sind die nicht belohnung für sp-bounties/"beutezüge"?
blanker unsinn wäre es , wenn es nicht zu erkennen wäre und das erste material von der e3 nicht besser aussehen würde ,tut es aber![]()
Wie bekommt man die denn? Also Beutezüge.
Ich kenn bisjetzt nur die Möglichkeit multi zu spielen und die solo missionen, 6 an der Auswahl, was ist ein erkundungsmodus?
So ist es hier halt auch. Du wirst von allen Seiten beschossen. Wenn du im Strike die 3 Wellen abwehren musst und dann immer noch eine bessere KI verlangst obwohl man den Strike auch noch mal auf schwer spielen kann dann hut ababer ist die K.I. wirklich schlechter als in Halo? das fände ich schon ein bisschen schade. Lieber weniger Gegner, die aber dann dafür intelligenter agieren. wobei, diablo hat gar keine K.I., die über das Niveau hinausgeht, das ich in LittleBigPlanet selber "programmiere"
![]()

Also ich habe nur eines mitgemacht (mit der dicken Spinne oder was das auch immer war). Wohl dort direkt 2 bekommen.Hm, hat @flexx dann also zweimal ein großes PvE-Event mitgemacht? Ich weiß, was du meinst - habe das aber nur einmal in der Alpha gesehen. Also entweder habe ich "Pech" und die Events starten nie da, wo ich bin - oder sie sind recht selten.
Wie bekommt man die denn? Also Beutezüge.
Ich kenn bisjetzt nur die Möglichkeit multi zu spielen und die solo missionen, 6 an der Auswahl, was ist ein erkundungsmodus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen