Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh, exakt das hab ich doch eben geschrieben. :ugly:

Das sind Vorhut-Marken.

ALTER!!! :ugly: Ich WEISS, dass es diese Marken gibt. Aber WO und WIE? Ich mache hier gerade wie blöd die Random-Missionen im Erkunden-Modus, bekomme aber immer nur RUF (+10) und KEINE Marke.

Sorry, wenn du mich falsch verstehst. :lol:

du legst es so aus ich lege es als downgrade aus um performance zu sparen.
übrigens sieht das ganze gras in der e3 version deutlich besser aus

blanker unsinn wäre es , wenn es nicht zu erkennen wäre und das erste material von der e3 nicht besser aussehen würde ,tut es aber ;) nur weils bungie ist bedeutet das auch nicht das sie nicht auch die ersten vorführ version hier und da besser aussehen lassen..auch wenn es nicht im stile von ubi gemacht wird, die sind natürlich die meister darin :ugly:

aber erstmal abwarten was die vollversion zu melden hat.

ALTER!!! :ugly: Ich WEISS, dass es diese Marken gibt. Aber WO und WIE? Ich mache hier gerade wie blöd die Random-Missionen im Erkunden-Modus, bekomme aber immer nur RUF (+10) und KEINE Marke.

Sorry, wenn du mich falsch verstehst. :lol:
Ich sag doch, die Vorhut-Marken sind wohl auf 2 limitiert in der Beta! :waah:

Also, sofern ich mich nicht täusche, habe ich meine bei diesem Random-Event erhalten (Erkunden-Modus). Da tauchte so ein optionaler Bossgegner auf, den man in einer bestimmten Zeit killen musste.

Hm, hat @flexx dann also zweimal ein großes PvE-Event mitgemacht? Ich weiß, was du meinst - habe das aber nur einmal in der Alpha gesehen. Also entweder habe ich "Pech" und die Events starten nie da, wo ich bin - oder sie sind recht selten.

recherche ergab: vorhut-marken bekommt man unter anderem auch im tausch für spin metal (keine ahnung wie das jetzt auf deutsch heißt). also dieses metall, was man in der welt durch die glänzenden "pflanzen" einsammeln. es gibt einen roboter-npc in dem seitenturm, wo man sein raumschiff aufrüsten kann. der tauscht einem 20 spin metal gegen 5 marken.

Metall hab ich noch nie getauscht. Das mit den Events könnte aber hinhauen.

@Farang
Ui da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Wuff, wuff. :grins:

Werd mir dem Spiel einfach nicht warm, ist alles so belanglos und kann mich nicht begeistern. Hätten sich mal ne große Scheibe Borderlands und Skyrim abschneiden sollen. So ist das Spiel für mich eher Shooter Nummer 245. Was haben die sich bei der KI gedacht, da ist ja nicht von Halo übrig geblieben, die war klasse.

Werd mir dem Spiel einfach nicht warm, ist alles so belanglos und kann mich nicht begeistern. Hätten sich mal ne große Scheibe Borderlands und Skyrim abschneiden sollen. So ist das Spiel für mich eher Shooter Nummer 245. Was haben die sich bei der KI gedacht, da ist ja nicht von Halo übrig geblieben, die war klasse.

ich habe da so ein hin und her gefühl. auf eine art gefällts mir aber heute RUF gespielt man rushed von einer mission zur nächsten um nur +10 pro erfüllte mission zu bekommen (bei manchen auch mehr) ...das ist zu langwierig.
die Story ist belanglos und hätte eigentlich weggelassen werden können. Auf eine art denke ich beim spielen "hell yeah" aber nach einer Stunde wirds mir dann doch zu viel und brauche erstmal längere zeit pause....bin hin und hergerissen ob ich die bestellung stornieren soll

recherche ergab: vorhut-marken bekommt man unter anderem auch im tausch für spin metal (keine ahnung wie das jetzt auf deutsch heißt). also dieses metall, was man in der welt durch die glänzenden "pflanzen" einsammeln. es gibt einen roboter-npc in dem seitenturm, wo man sein raumschiff aufrüsten kann. der tauscht einem 20 spin metal gegen 5 marken.
Sowas liebe ich ja. Marken sammeln wie bei WoW früher :D

Zurück
Oben