Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also so langsam kommt bei mir auch ernüchterung her...ich finde die story auch öde und ob der rest langzeitmotivation garantiert .....
übrigens scheint es auch bei destiny nen downgrade gegeben zu haben..ist wohl die seuche der neuen gen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oPJpa2yWGhg[/vid]

:edit
kann mir jemand meine vohrerige frage beantworten
ich habe jetzt mal so ne erkundungsmission prompt waren auch andere spieler da ..nun meine frage:
ich joine bei jemanden: würde ich dann automatisch dem seine mission annehmen oder halt anders herum wenn jemand bei mir joint das der dann meine missionen mit übernimmt?

Bungie ist doch nicht Ubi Soft. :D

Das sieht deutlich besser aus als noch zur E3, nicht nur durch die zusätzlichen Effekte, die ganze Farbgebung und Beleuchtung sieht besser und realistischer aus. Der E3 Build wirkt dagegen sehr steril.

noch keine. Wo und wie bekommt man die?

Destiny_Beta_ALL_GOLDEN_CHEST_Locations_181910324_thumbnail.jpg

die stehen in der gegend rum. eine hab ich in einer story mission gefunden, die andere beim erkunden der welt.

Die musst du finden, gibt ein video dazu wo alle zu sehen sind.

mit einem video ist das doch lahm. ;)

Bungie ist doch nicht Ubi Soft. :D

Das sieht deutlich besser aus als noch zur E3, nicht nur durch die zusätzlichen Effekte, die ganze Farbgebung und Beleuchtung sieht besser und realistischer aus. Der E3 Build wirkt dagegen sehr steril.
Heut zu tage stecken in fast alle ein wenig ubi :D
klar der staub schaut klasse aus,aber schau dir mal das gebäude an..das schaut in der beta....auch scheints gras anders auszuschauen...

was aver wirklich gegen ein downgrade spricht ist das spielor noch nicht durchgedreht ist :D

Nach mehreren Stunden Twitch favorisiere ich immernoch das neue Borderlands. Das hier sieht alles so belanglos aus. :I

Ich bin lvl5 und hab scheinbar nur noch den Strike vot mir. Ist danach schluss mit PVE Inhalt? Oder kommt da noch was?

also so langsam kommt bei mir auch ernüchterung her...ich finde die story auch öde und ob der rest langzeitmotivation garantiert .....
übrigens scheint es auch bei destiny nen downgrade gegeben zu haben..ist wohl die seuche der neuen gen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oPJpa2yWGhg[/vid]

:edit
kann mir jemand meine vohrerige frage beantworten
ich habe jetzt mal so ne erkundungsmission prompt waren auch andere spieler da ..nun meine frage:
ich joine bei jemanden: würde ich dann automatisch dem seine mission annehmen oder halt anders herum wenn jemand bei mir joint das der dann meine missionen mit übernimmt?
Wo ist da ein downgrad? Die 2014er version sieht viel besser aus.

Gibt noch Ruf Missionen.

Die anödend belanglos sind. Und bei dem bisschen Ruf, den die geben, im Gefarme ausarten könnte. :|

Und vor allem läufste dafür in irgend eine Pampa....und nach Abschluss darfst du erstmal den ganzen Weg durch die geleerten Räime/Landschaften zurücklaufen. Und Backtracking mag ich so gar nicht...

Wo ist da ein downgrad? Die 2014er version sieht viel besser aus.
wer da kein downgrad erkennt will es anscheinend nicht sehen, weil der staub da ist und ein paar autos mehr am anfang stehen scheint es vielleicht hinweg zu täuschen. aber wenn man genau hinsieht dann merkt man wie schlecht das gras im vergleich zur e3 ist , auch die gebäude texuren. auch ab stelle ca 44 sekunde - 54sec ..ich bemerke da deutlich das was ganz andes zur e3 version ist und nicht nur im positiven sinne.

ohne dieses video würde mir das ehrlich gesagt aber auch nicht auffallen. es ist ja nicht so wie bei einem ubi titel..aber es ist meiner meinung nach trotzdem teils was schlechter als zur e3 version...bis auf den staub , den können die so lassen.
muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden was ihm besser gefällt und die beta sieht alles andere als schlecht aus aber....

Zurück
Oben